Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Backdrops / Hintergründe für Green Screen

KBanane

is einer von denen..

Hallo miteinander,

ich bin nicht so erfahren was den Bereich Fotografie angeht aber ich habe mir zu Weihnachten ein kleines Fotostudio bzw. GreenScreen Set gekauft. Ist auch echt ne tolle Sache aber nach einigen Recherchen im Netz musste ich feststellen, dass meine Suchbegriffe eventuell nicht die besten sind oder es keine kostenlose Lösungen gibt. Aber erstmal zu meinem Problem oder besser gesagt zu meiner Frage. Ich suche eigendlich ein paar schöne Backdrops (Themen) am besten vielleicht Freeware (ok wird schwierig glaub ich ;-)
dies gefiel mir schon ganz gut, aber beim ansehen der Preview Bilder war ich doch etwas enttäuscht. Ich Suche nach Hintergründen (z.B. "Wanted" Poster [Western], an Deck eines Piratenschiffs etc.)
Ausgangspunkt ist eine komplett Aufnahm von einer/mehreren Personen vor dem GreenScreen.
Ich weiß das es meist am besten ist mit Photoshop diese Backdrops selbst zu erstellen aber kennt jmd. ne Seite wo es z. B. schöne Anregungen von Themen Hintergründen oder so gibt?

Viele Grüße
Kev
 

Fotografie

KBanane

is einer von denen..

AW: Backdrops / Hintergründe für Green Screen

Danke erstmal für deine schnelle Antwort Heideldan :)
Hab ich mir schon gedacht!
Bei deviantART werd ich mich mal durch blättern, da finde ich aber bestimmt ein paar Anregungen. Aber dann werd ich wohl doch etwas mit Photoshop zaubern müssen ;-)
THX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben