Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bad Company 2 Teaser

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Bad Company 2 Teaser

Meinst du den grafischen Stil?
Da würde ich mal davon ausgehen, dass sie die 3d-Modelle bereits während der Animation mit diesen Texturen versehen haben, dieser "gemalte" Look ist also direkt in der Animation entstanden, man kann ja auch erkennen, dass anstatt richtiger Explosionen Sprites eingesetzt wurden, also Flächen mit Bildern von Explosionen auf ihnen.
In der Nachbearbeitung wird dann neben der Montage nur noch die Unschärfe erledigt und anscheinend ein Bild mit interessanter Textur rübermultipliziert (sehr schön am Rand zu sehen, als Vignetteneffekt).

Eli93

Aktives Mitglied

Mit dem Sketch and Toon Effekt von Cinema 4D kannst du das hinbekommen. Ich glaube aber das es mit Autodesk gemacht ist da das deutlich mehr im Professionellen Bereich genutzt wird.

@lochness: Ist 3-7-4 Von dir? sieht nach echt viel Arbeit aus^^

Zuletzt bearbeitet:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

hehe, 3x durchgezockt und noch nicht mal diesen Teaser gesehen :D

Ja, das wurde mit Autodesk-Software gemacht, das müsste aber auch in AfterEffects gehen.
Ich stelle mir das so vor:
S/W-Filter-->hoher Kontrast-->Toon-Filter.
Werde ich in nächster Zeit mal ausproieren.

Eli93

Aktives Mitglied

hehe, 3x durchgezockt und noch nicht mal diesen Teaser gesehen :D

Ja, das wurde mit Autodesk-Software gemacht, das müsste aber auch in AfterEffects gehen.
Ich stelle mir das so vor:
S/W-Filter-->hoher Kontrast-->Toon-Filter.
Werde ich in nächster Zeit mal ausproieren.

so gute Ergebnisse bekommst du sicher nicht mit einem Filter da wäre ich ziemlich beindruckt wenn du das nur mit Filtern hinbekommst:D

Eli93

Aktives Mitglied

das sieht aber ganz anders aus denn diese Grauen Flächen bewegen sich permanent das ist bei dem BFBC2 Teaser nicht der Fall da sieht es eindeutig nach Textur aus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden