Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Badezimmer

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute hab mich mal hingesetzt und ein Bad gemoddelt..is schon relativ fertig möchte mir aber noch von euch verbesserungsvorschläge einholen

möcht noch kleinigkeiten einbauen damit es mehr anch leben aussieht

danke schonmal für die kritik



gebaut und gerendert mit c4d v.11.0
renderzeit 6min
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Badezimmer

hy ist echt nicht schlecht geworden wusste nicht was mann noch besser machen kann aber mann kann noch paar bade Artikel rein bauen ^^
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Badezimmer

Also was mir als erstes auffällt, ist die Hecke:D
Also ich weiss ja nicht wie das bei Dir zuhause ist, ich besitze
jedenfalls keine Hecke im Badezimmer... Achja, und meines ist auch
oben geschlossen... Bzw hat eine Decke... Aber vom Stil und Idee
her sehr schön... Was mir nch fehlt ist eine Toilette...;)

Zu den kleinen Dingen des alltäglichen Lebens hier ein paas Vorschläge:
Zahnbürste, Zahnpasta, vielleicht noch ein paar Handtücher, einen Teppich
(kann mir vorstellen dass Steinboden ziemlich kalt ist) an der Badewanne
Shampoo, Duschgel... Ecc...

Lg Georg
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Badezimmer

Hey,
Das sieht spitze aus!
Aber fällt denen nicht das Laub in die Wanne? ;)
Ein paar Vorleger vor Waschbecken & Wanne, ein Handtuch über dem Wannenrand, ein paar Badelatschen unter der Bank, könnten Wunder wirken! :)

Beste GRüße!
RAYsn
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Badezimmer

sollte ja auch kein gewöhnliches Bad werden gg

Boden ist natürlich mit Fußbodenheizung geheizt...ja genau so kleinigkeiten werd ich noch einbauen denk ich
 
Q

Quaidar4D

Guest

AW: Badezimmer

Du könntest vielleicht noch eine Tür mit reinnehmen, ist natürlich nicht nötig, wirkt meiner Meinung nach aber echter.
 

greenilars

Noch nicht viel geschrieben

AW: Badezimmer

Hey :D auch ich kann das Bild nur loben, sieht sehr realistisch und nett aus, würde man doch gerne mal benutzen :D sonst das selbe wie die anderen schon sagten, paar normale Badutisilien noch....und vielleicht folgendes: Der Übergang von der Hecke zur Decke wirkt ja wie frei, vielleicht sähe es modern aus wenn da Glasscheiben hinkämen (soweit dies möglich ist!) aber sonst ein dickes Respekt!! :)
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Badezimmer

klar wäre das möglich wollte das aber bewusst frei gestalten dass man am abend den ungehinderten ausblick auf die sterne hat
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Badezimmer

Also ich würde erst mal die Beleuchtung überarbeiten.
Es wirkt für die Tageszeit alles ein wenig dunkel.

Das Bad vom Design her finde ich schon recht geil.
Es gibt auch Bäder die offen sind.
Würde da aber noch links eine schiene für eine trenntür hin bauen.
Und an der Decke eine ausfahrbare Wand andeuten
 

solart

Terraner

AW: Badezimmer

design toll. allerdings wirkt alles noch recht künstlich, vorallem der schein der lampen wenns es doch hell ist ;).
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Badezimmer

Die Betonstruktur der Wände ist zu groß und der bump viel zu dick eingestellt!
Generell könnten die Materialien noch ein wenig Überarbeitung vertragen.

Die Idee an sich ist aber sehr schön - also ausbaufähig!
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Badezimmer

Die Betonstruktur der Wände ist zu groß und der bump viel zu dick eingestellt!

Jupp!
Es fehlen noch Steckdosen und ein Pickelsuchlicht am Spiegel.
Die Wanne ist entweder zu flach oder der Spiegel / Waschbecken zu hoch.

Vom Style gefällt mir das garnicht mit der Rohbauatmosphäre aber das ist Geschmackssache.

Gruß
Achimzwo
 

AnimaX

HelpBot

AW: Badezimmer

die idee finde ich nicht schlecht und ob jetzt der beton eine ausgesprochen kräftige strucktur hat oder eine hecke im badezimmer wächst sind für mich keine kritikpunkte sondern ausdruck deiner kreativität. muss ja nicht alles immer so sein wie wir es gewohnt sind...
aber die lichtquellen leuchten nicht ! es gibt helligkeit und sogar einen lichtkegel aber die lichtquelle selbst ist im bestenfall weiss, selbst wenn die blendenkonstruktion des leuchtkörpers unrealistisch effektvoll wäre wäre die lichtquelle selber leuchtend.

in diesem fall ist es so das der schatten beim spiegel und und die beleuchtung des badezimmers nicht einer beleuchtung durch die neonlichter und den wandleuchten entsprechen. er müsste an der oberen spiegelkante ziemlich scharf sein und nach unten schnell diffus veraufen.
auf die neonröhren selbst gehört ein leichter glüheneffekt und bei den wandleuchten würde ich einen lensflare oder so etwas setzen. wirds wohl geben im c4d - ich komm ja aus der 3dmax-abteilung.

aber jedenfalls ein interessantes badezimmer :)

herzliche grüsse
animax
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Badezimmer

und ob jetzt der beton eine ausgesprochen kräftige strucktur hat oder eine hecke im badezimmer wächst sind für mich keine kritikpunkte sondern ausdruck deiner kreativität. muss ja nicht alles immer so sein wie wir es gewohnt sind...
Das ist sicher richtig. Richtig ist aber auch, dass man erst in die Ferne schweifen kann, wenn man weiß wo man zuhause ist :D

Mit anderen Worten: einen zu dicken Bump kann ich als Mittel einsetzen, wenn
ich weiß, wie ich einen realen Sichtbeton hinbekomme. Und den macht man bis heute nunmal nicht mit unmöglich riesigen Brettern und Texturen, deren Pixel man zählen kann :D Da fast der komplette Rest deutlich ein Versuch ist, real zu bleiben (die Wanne kann man ja auch an die Decke packen - wäre einen Versuch wert ;)). Gleiches gilt übrigens für das sehr seltsame grüne Material der Sitzablage vorne, das zu niedrige AA des Fußbodens um die Wanne und das lebensgefährliche Gewächs in der Vase :D
Die Idee ist schön, Phantasie macht Spaß, aber entscheide Dich mal für eine Richtung, damits einen homogeneren Inhalt gibt ;)
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Badezimmer

vielen Dank schonmal für die kritik werd versuchen einiges umzusetzen sobald ich zeit hab

wie meinst du das mim AA beim boden hab AA in den rendervoreinstellungen auf bestes...kann ich das extra für den boden nochmal steuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben