Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bahamut is back - oder so

D

Dirk Jacobs Fotografie

Guest

Mahlzeit :)

Unkraut vergeht nicht, hab ich mal gehört. Passt bei mir wie die Faust ins Gesicht.
Ich bin wieder da, wenn auch mit anderem Namen, Bild, ect. Ich war vor Jahren sehr aktiv hier, damals war hier noch alles in diesem Beige, völlig anders als jetzt. Ich hieß damals "Bahamut", war ne ganze Weile als Moderator im Team hier (erinnert sich eh keine Sau mehr dran ^^) und hatte viel Spaß hier. Ich bin seinerzeit sehr krank geworden, stand kurz vor Hops, aber hey, Unkraut und so, ne? ich bin wieder fit wie ´n ausgelatschter Turnschuh, immer noch Adobe-Verrückt, aber kein Webdesigner mehr sondern Fotograf, aber mindestens noch genauso Photoshopverrückt.

Ich hab mal so rumgeguckt und kenne noch Stefan und Matthias (komisch oder?), den Wex und den perpex, die sind ja schon ewig hier, aber sonst? Ich hab auch nicht mehr alle Namen im Kopf. Viele neue hier. Bin gespannt was hier so los ist :)

gruß Dirk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben