Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bamboo Fun - komisches Prob

Seht

Noch nicht viel geschrieben

Soo... nach einer Weile Google und nun hier der Suche bin ich auf die Idee gekommen, dass hier sicher jemand ist der mir helfen kann.

Nun zu meinem Problem: An sich funst alles super, aber (^^) wenn ich anfange zu zeichnen oder sonstwo draufclicken will hält er an und dann kommt so ein blauer Kreis, warte ich dann so öffnet sich in PS das Fenster für Größe des Pinsels usw. Sprich wenn ich dann nich warte sondern den Stift weiterbewege geht der Kreis weg, aber er hält halt kurz an und flizt dann zu dem Punkt an dem ich bin.

Das nervt ganz schön beim zeichnen, gerade wenn ich kleine Striche machen will geht das kaum.

Ich krieg das aber zum verrecken nicht weg^^ Weiß evt. einer wie ich das ausschalten kann?

EDIT: Ich weiß, der Threadtitel ist suboptimal, aber mir ist kein verünftiger für das Problem eingefallen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

WikaHela

Schattensucher

AW: Bamboo Fun - komisches Prob

Hört sich so an, als würdest du beim Zeichnen den 'Rechtsklick' an dem Pen betätigen.
In dem Fall müsstest du bloß den Pen sensibler halten oder etwas drehen, damit du nicht versehentlich Druck ausübst auf den 'Klick'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bamboo Fun - komisches Prob

2010-01-11_185658os8v.jpg



Argh... bissel groß, aber man kann's sehen... Ich habe keinen Rechtsclick gemacht, obwohl, wie ich sehe, das den gleichen Effekt hat.
Ich tippe lediglich mit dem Stift auf das Tablet und halte gedrückt.
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: Bamboo Fun - komisches Prob

Das Bamboo interpretiert das "Halten/Drücken" des Pen als Doppelklick. Die Dauer dafür kannst Du in den Bamboo-Einstellungen verändern. Setz´ dort mal die Zeitspanne herauf und teste, ob das Verhalten dann Weg ist.

Grüße,

Boris.

Tante Edith sagt: gemeint ist natürlich Rechtsklick, nicht Doppelklick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben