Noch nicht viel geschrieben
24/7
Dem will ich, so leid es mir tut, zustimmen. Die einzigen Aktionen in Photoshop scheinen für mich ein Verkrümmen der Gitarre und ein Schlagschatten des Textes zu sein ? das ist zwar schlich (+), aber insofern auch sehr nichtssagend und unspannend (-).Ohne den Bandstil zu kennen, es sieht langweilig und nichtssagend aus! Wenn ich solch ein Logo auf nen Flyer für ein Event (oder was weiß ich) finden würde, ich würde garantiert nicht hingehen!
Nicht mehr ganz neu hier
0111001011
Immer gut drauf.
Nicht mehr ganz neu hier
24/7
Viel Wahrheit in diesem Beitrag, und ich musste mir bei drei, vier Passagen wirklich das laute Auflachen verkneifen.Für American Softrock fehlen Dir dann drei Ausschlaggebende Bildelemente:
- American
- Soft
- Rock
Man könnte aus dem Logo auch schlussfolgern, dass es sich um einen Sänger handelt, der Vogelstimmen immitiert und mit Gitarre untermalt.
Oder aber, dass die örtlichen Pfadfinder singen.
Schlimmstenfalls, dass die Bandmitglieder Gitarre spielen und allesamt einen Vogel haben
Für Rock dürfte die Gitarre etwas spannender sein. Wie wäre es denn, den Außenrand des Gitarrenkörpers zu entfernen? Den sieht man sowieso kaum. Dann ist das Logo auch nicht ganz so platzeinnehmend, aber man erkennt immernoch super, dass es eine Gitarre ist.
Ich würde die Gitarre nicht ganz so sehr verformen, zumindest nicht so. Das sieht etwas kauptt aus. Wie heißt nochmal die Musikrichtung, wo die Musiker ihre Instrumente am Ende zerstören?
Auf jeden Fall nicht Soft Rock
|| Edit: Warum ist Dein schwarzer Rabe blau? Ich hoffe bei dem Alkoholpegel fliegt er nicht selbst Nimms mir nicht übel
lg
Chris
immerwieder Canon
St_Tim
Guest
Allrounder
qwertzuio
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums