Augen-Blicke
AW: Bandith stolpert in's Forum
Hallo und ganz viel spass hier! )
Hallo und ganz viel spass hier! )
Augen-Blicke
Angekommener
PS-Süchtling
Noch nicht viel geschrieben
willkommen Erwin,da hat dir doch wohl keine philiphinische Schönheit ein Bein gestellt,dass du hier reingestolpert kommst ?? Und dort machst du Urlaub,na da findest du sicher tolle Fotomotive,wünsche dir dann viel Spaß dort und hier im Forum.
@Hades13 hast Recht,kein Wegradio hat noch viele zuhörer,dafür gibt es einfach schon zuviele und keins hält sich noch lange heutzutage
PS-Süchtling
na das ist doch klasse Erwin,freu dich,dass du eine liebe und hübsche Partnerin dort gefunden hast,ich habe auch nichts gegen Asiatinnen,finde nur schlimm,wenn Männer nur dorthin reisen und die Frauen dort ausnutzen. Du lebst dort und unternimmst mit ihr viele Touren,das ist ok und dafür wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und dass euch nie etwas böses zustöst unterwegs.
Ja genau durch Google hab ich auch hierher gefunden und das Forum macht süchtig *gg*,dann hab noch eine schöne Woche,man liest dich
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums