Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandith stolpert in's Forum

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Bandith stolpert in's Forum

willkommen Erwin,da hat dir doch wohl keine philiphinische Schönheit ein Bein gestellt,dass du hier reingestolpert kommst ?? Und dort machst du Urlaub,na da findest du sicher tolle Fotomotive,wünsche dir dann viel Spaß dort und hier im Forum.
@Hades13 hast Recht,kein Wegradio hat noch viele zuhörer,dafür gibt es einfach schon zuviele und keins hält sich noch lange heutzutage
 

Bandith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandith stolpert in's Forum

willkommen Erwin,da hat dir doch wohl keine philiphinische Schönheit ein Bein gestellt,dass du hier reingestolpert kommst ?? Und dort machst du Urlaub,na da findest du sicher tolle Fotomotive,wünsche dir dann viel Spaß dort und hier im Forum.
@Hades13 hast Recht,kein Wegradio hat noch viele zuhörer,dafür gibt es einfach schon zuviele und keins hält sich noch lange heutzutage

Huhu Kimjas,
komme nicht drum herum auf dein Posting zu antworten, Philippinische Schoenheiten gibt es viele, ebenso welche die einem das Geld aus der Tasche ziehen, nach vielen Asienreisen bin nun hier ebenso heimisch geworden, gefunden eine Schoenheit sie ist huebsch und plant mit mir unsere finaziellen Planungen. Warum eine Asiatin, wenn man sich gut versteht ist die Nationalitaet unwichtig.
Ich habe viele Bilder von meinen Reisen in meinem Archiv, z.B. Hongkong, Macao, Singapur usw. Oktober oder November 2012 geht's wieder nach Macao und Hongkong und Januar oder Februar 2013 planen wir Malaysia.
Wir haben derzeit Winter Taifune und Monsumregen bestimmen die Wetterlage, da ich hier meinen PC habe sitzt man eben laenger und surft, habe etwas in Google gesucht und bin im Forum gelandet, Einige Threads fand ich intressant da ist es natuerlich logisch sich anzumelden.
Zum Webradio, ist fast ausschliesslich Familiaer und mit Bekannten die als DJ und Moderatoren betrieben wird. Ich bin derzeit nicht aktiv da mein Stream nicht den noetigen Speed hat um zu senden, denke das wir das Radio laenger betreiben werden, wenn ich wieder als Moderator sende kann ich euch Bescheid geben sofern die Forumleitung dies ebenso wuenscht?
Bin kein Journalist der perfekt die Saetze formuliert, schwierig ist es von Englisch auf Deutsch schnell umzuschalten, desweiteren haben sie hier eine US Tastatur die keine Umlaute zulaesst.

Good Luck:
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Bandith stolpert in's Forum

na das ist doch klasse Erwin,freu dich,dass du eine liebe und hübsche Partnerin dort gefunden hast,ich habe auch nichts gegen Asiatinnen,finde nur schlimm,wenn Männer nur dorthin reisen und die Frauen dort ausnutzen. Du lebst dort und unternimmst mit ihr viele Touren,das ist ok und dafür wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und dass euch nie etwas böses zustöst unterwegs.
Ja genau durch Google hab ich auch hierher gefunden und das Forum macht süchtig *gg*,dann hab noch eine schöne Woche,man liest dich
 

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Bandith stolpert in's Forum

na dann mal Hallo und willkommen bei uns im Forum. Wunsche die viel Spaß

Gruß Bodo81
 

Bandith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandith stolpert in's Forum

na das ist doch klasse Erwin,freu dich,dass du eine liebe und hübsche Partnerin dort gefunden hast,ich habe auch nichts gegen Asiatinnen,finde nur schlimm,wenn Männer nur dorthin reisen und die Frauen dort ausnutzen. Du lebst dort und unternimmst mit ihr viele Touren,das ist ok und dafür wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und dass euch nie etwas böses zustöst unterwegs.
Ja genau durch Google hab ich auch hierher gefunden und das Forum macht süchtig *gg*,dann hab noch eine schöne Woche,man liest dich

Ich wohne nicht fuer immer auf den Philippinen, Ende Maerz 2013 geht's wieder zurueck wir moechten laenger zusammen leben ob es klappt wenn ja wollen wir im Dezember 2012 in Hongkong das JA Wort geben, suchen noch Trauzeugen die laessig sich nen Wochentrip nach Hongkong leisten koennen! Dein Sparstrumpf ist voll?
 

Bandith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandith stolpert in's Forum

Danke euch allen fuer die nette Begruessung.
 

Wnucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandith stolpert in's Forum

Herzlich Willkommen im Forum Erwin,wünsche Dir viel spaß hier.
L.G.Christel
 

Vitoria

Stoffel

AW: Bandith stolpert in's Forum

Hallo Erwin,

fühle Dich willkommen hier im Forum...viel Spaß
 

Bandith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandith stolpert in's Forum

Danke euch @Christel, @Vitoria und @King145, du wohnst bei mir um die Ecke, kennst du Schwendi?

Good Luck:
 

Bandith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandith stolpert in's Forum

Danke dir @therabbitpaw und @Shadowsoft danke euch fuer die nette Begruessung.

Good Luck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben