Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandlogo dringend gesucht

T

Thuene

Guest

Hallo liebes Forum!
Ich habe ein Riesen Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Meine Band und ich sind auf der Suche nach einem Bandlogo das man auf einem Banner (für auf der Bühne) drucken könnte.
Wir nennen uns ?Venus in Beton? und machen Rock mit deutschen Texten.
Als wir uns das letzte mal zusammen hingesetzt haben ist uns die Idee gekommen, das man den Bandnamen in einer Schrift darstellen könnte die wie massiver Beton aussieht. Und von links oben oder so kommt die Venus (der Planet) und knallt voll in das ?V? von Venus rein. Ich weiß, klingt ein bisschen crazy, aber ich könnte mir das geil vorstellen. Tja und dann dachten wir damit das wie so n Einschlag von dem Planeten aussieht sollte der Bandname (der ja in Betonoptik ist) von ein paar Rissen durchzogen sein und teilweise etwas absplittern. Und ich denke der Hintergrund sollte schwarz werden.
Ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert erklärt und ihr könnt euch so ungefähr vorstellen was ich meine. :)

Ach und ein Bild der Venus habe ich rausgesucht, wenn es euch weiterhilft.
->

Naja und jetzt kommt mein Problem. Keiner aus meiner Band kennt sich annähernd ein bisschen mit Photoshop oder ähnlichen Programmen zur Gestaltung aus. Und daher meine Frage, könnt ihr uns bitte helfen? Und was haltet ihr von der Idee?

Vielen Dank an alle im Voraus!!!
gruß Mike

Photoshop

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Bandlogo dringend gesucht

was für hilfe erwartest du denn? sollen wir dir erklären, wie photoshop geht oder möchtest du, dass hier einer das banner für euch erstellt.
zweiteres wird (zumindest nicht ohne bezahlung) wohl nicht passieren, aber hier gibt es viele user, die gerne tipps geben und dir bei problemen mit photoshop helfen.
zuerst aber solltest du dich mit den verschiedenen tutorials befasse, gerade die grundlagen wirst du so schnell lernen.

grüße

mo

hanco

ex

AW: Bandlogo dringend gesucht

Wenn es darum geht, WIE ihr das umsetzen könne - dann bitte eine PM an mich und ich mach hier wieder auf.

Bis dahin ist hier erst einmal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden