Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner gesucht für CS3

B

Bonny1971

Guest

Hallo zusammen

ich suche ein geschwungenes Banner wie man es oft unter Wappen o.ä. findet. Brush oder shape. Wisst ihr wo man das bekommt ?

Soll breit genug sein um einen kleinen Satz einzufügen...ich find da einfach nichts. Zum Selbermachen bin ich nicht gut genug :uhm:

Danke für eure Hilfe :)

M
 

Photoshop

Groozzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner gesucht für CS3

Hallo,
mach doch einfach ein ungeschwungenes Banner, schnibbel links und rechts ecken raus....dann einfach mit transformieren-->verkrümmen hinziehen wie du willst !
 

bobu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner gesucht für CS3

Einen Banner kannst du einfach mit dem Eigene-Form-Werkzeut(U) in PS machen. bei den Formen einfach "Banner und Urkunden" laden. Da sollte doch das passende dabei sein.
Eventuell noch über Bearbeite - Transformieren nachbearbeiten.
 
C

Celi

Guest

AW: Banner gesucht für CS3

Hi, ich wüsste auch zu gerne wie man wappen und sonstiges anfertigt weiß jemand wo man dazu ganz einfache tutorials bekommt?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Banner gesucht für CS3

such mal nach dem Thema "Heraldik" nicht vielleicht nur hier sondern im Allgemeinen - da findest du vieles bezüglich der Wappenherstellung und -verwendung.

Zur Umsetzung sei ein vektoroirientiertes Programm wie Illustrator, CorelDrwa oder die Freeware Inkscape empfohlen.
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Banner gesucht für CS3

bei deviant gibts ein shape set das total super ist mit wappenbannern ... oben ist eh schon der link darum stell ich es nicht nochmal rein... aber damit bin ich persönlich total glücklich lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben