Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bar in Frankfurt

M

montana069

Guest

ein entwurf für eine bar in der frankfurter city.
über zuspruch und kritik freue ich mich sehr.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Bar in Frankfurt

Und da soll Mann/Frau sich wohl fühlen?
Mir ist das zu steril - aber vielleicht passt das ja nach F/M.!?

katrinaa hat da schon ganz recht :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Bar in Frankfurt

Stimmt mit dem Palast, allerdings hat es für mich noch nichts mit einer Bar zu tun, sieht für mich eher aus wie ein Servicepoint irgend einer Fima, liegt vielleicht an dem zu hellen Licht und an den nicht vorhandenen Sitzmöglichkeiten
 

FlyingEaglELW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bar in Frankfurt

Spricht mich nicht an, zu grell, die Deckenbleuchtung irgendwie ne Mischung aus P.d.R. (siehe oben) und Omas Hängeleuchten ... Sorry ...
Kahl, nackt und Grell - dazu noch dieser unsägliche Klavierlack - und der noch rot ;-)
Selbst ne Stange und ein paar nette Animierdamen bringen das nicht wieder aufgewertet.
Die Gemütlichkeit fehlt komplett ...
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Bar in Frankfurt

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die Schuhe der Frau im Hintergrund versinken im Holzfußboden. Und wieso spiegelt sich dieselbe Frau ganz links im noch einmal, oder ist das ne Zwillingsschwester?

Gruß
Geli
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Bar in Frankfurt

Ich finde es wirkt noch alles zu glatt und zu sauber und viel zu glänzend, ebenfalls könnte man versuchen das Ganze ein bisschen mehr richtung Realität gestalten, da es schon sehr zu PC erstellt aussieht, ich finde man sollte immer ein bisschen in die Richtung real zu gehen und nicht nur 3D technisch am PC.

mfg Waegi
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bar in Frankfurt

Sieht mir ehr nach nem Eingangsbereich einer Schönheitsfarm im Jahre 2240 aus.
Mit einer Bar hat das in meinen Augen nicht wirklich viel zu tun. Wie auch schon erwähnt, etwas zu steriel uns unreal.
Aber neben jeder Kritik dennoch eine aus meiner Sicht gute Arbeit im 3D-Bereich. Ich selber würde nicht einmal sowas hin bekommen.

LG
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Bar in Frankfurt

Ist mit auch viel zu steril.

Wäre der richtige Ort sich das Saufen und noch mehr abzugewöhnen. Dort schneckt sicher kein Bier. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Gruß, gefrorene_wand
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Bar in Frankfurt

wenn du das nicht erwähnt hättest, würde ich nicht auf eine bar tippen
ich würde mehr bar charakter mit einbauen
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bar in Frankfurt

wow, ziemlich futuristisch. allerdings sieht's eher wie eine Empfangshalle für mich aus....
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Bar in Frankfurt

Ich finde, das Bild wirkt sehr unruhig. Zum einen sind es meiner Meinung nach die vielen Lampen, jede einzelne davon mit einem eigenen komplexem Muster, zum anderen die unnatürlich klaren Reflexionen. Die Sache mit den Lampen ist Geschmacksache, ich mag's eher schlicht, aber ich denke, die Spiegelungen brauchen auf jeden Fall ein kleines bisschen Glossiness. Vielleicht kannst du die Reflexionsstärke auch über eine Map regeln, die du dafür erstellst, das kann auch viel zur Realitätsnähe beitragen.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Bar in Frankfurt

hmmm- zu unruhig, das Licht lädt nicht gerade ein.
Dang einfach nochmal mit was gemütlichem für die ganze Nacht an!
#
Grüße*lauffreak
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Bar in Frankfurt

Moin...

Außer das du damit gezeigt hast, das dein Renderer Reflektionen beherrscht, hast damit nicht wirklich viel gewonnen.
Ist ja fast nen Spiegelkabinett und dazu noch in "beruhigenden" Rot...
Sorry, aber da hast noch dran zu tun.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Bar in Frankfurt

Die Geometrie des Raumes begreife ich nicht wirklich. Wenn ich mir die Flucht des Laminats ansehe, frage ich mich ob die linke Wand diagonal durch den Raum läuft oder was sonst.... Ich kann mir den Grundriss des Raumes auf jeden Fall nicht vorstellen.
 

xyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bar in Frankfurt

also ich tue mir auch schwer mit den bild.das erste empfinden ist erstmal ein farbmatsch. wo steht eigentlich der stuhl?
ich denke du solltest dich langsam erstmal an den materialen herantasten bei den bild.
bleib weiter dran!
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bar in Frankfurt

Kann bleiben:
- Leute
- Boden
- Ausblick
- Theke mit Stühlen

Raus bzw. ersetzen:
- Wände (fehlen einfach paar Bilder und Effekt)
- Die Leuchter oben auf der Decke. Bars sind ja nicht soo hell beleuchtet würde mich da bissien beschränken bei dem Licht.
- Die Kugel in der Mitte stört einfach die würd ich komplett weg setzen.
- In den Roten sachen ist etwas zuviel Glanz mit drinnen.

Mach was draus und poste dein Ergebniss. Kann was gutes werden paar ansetze sind gut die anderen nicht lassen sich aber verbessern.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bar in Frankfurt

Der Entwurf der Bar an sich is ganz gut. Kann man dann schön erweitern für das Bar-Feeling, wenn die Lounge dazu dann auch noch hinzu kommt....
Aber die Deckendeko, das "Abgehängte" ist mir viel zu viel. Wird man einfach erschlagen dadurch. Lass es gemütlicher aussehen, indem nicht so viel spiegelglatte Objekte gewählt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben