Nicht mehr ganz neu hier
ok das mit dem verschieben ist zwar aufwendig dürfte aber hinhauen
nächstes problem...die polygone verschieben sich zwar nur bleibt meine deckfläche am alten platz gg
dachte echt so ein kleiner hocker ist einfacher
Danke dankewow sieht ja super aus =)
Das kann ich natürlich nicht beurteilen.also zutraun tu ich mir alles gggg...das problem is nur dass cih das bald für eine abgabe in der schule brauch, also werd ich das wohl vereinfacht angehn müssen.
Ja klar, deshalb habe ich das ja überhaupt gepostet (u.a.. ist natürlich auch immer mal ne gute Übung). Mache ich heute abend mal ein paar Screenshots zu.darf man fragen wie genau du das angegangen bist?
Ah super, danke!der hocker nennt sich "kristalia Dart" und ist von Luca Nichetto
Etwa 1h zum Basteln, wobei ich mich mit der Aufnahme der Stange verhaspelt hatte: Hintergrund ausgestellt und dann die ganze Aufnahme zu weit hinten und durchgehend nach weiter unten gebastelt. Also den (mit der ersten, falschen Aufnahme komplexeren) Teil neu.ps: wie lang hast denn braucht dafür? =)
Nö, eigentlich ziemlich einfach, und im Nachhinein hätten es wohl auch 5 Bilder getander reinste wahnsinn...
barri
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums