Barrierefrei Liebenhat jemand einen vorschlag für den titel der Ausstellung ??
Barrierefrei Liebenhat jemand einen vorschlag für den titel der Ausstellung ??
Ich brauche ein titel für die ganze Ausstellung
weil es sind nicht nur Bilder aus einer Erotik shop
Kam mir irgendwie bekannt vor, jetzt weiß ich woher. Irgendwie gibt es bei den Bildern aber krasse Qualitätsunterschiede... Von ein und derselben Person können die eigentlich nicht sein...Joan hat bereits letztes Jahr seine Ausstellung https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/hintergrund-aendern.179874/#post-2698615 angekündigt, mangels wenig Begeisterung zu seinem Foto sich wohl umorientiert.
Aktives Mitglied
Bei mir nimmt die Konfusion über den Thread hier immer weiter zu. Was ist es denn jetzt hier gefragt? Inklusion allgemein, Erotik für behinderte Menschen, Vorstellung von Bildern allerdings unterschiedlicher Ersteller? Oder ist ein Rückmeldung zu Fotos gewünscht, dann wüsste ich gerne von wem die sind. Denn das Eröffnungsbild ist niemals von @Joan, ansonsten kann ich mir das Bild von #25 und die Bilder, die @Joan im anderen erwähnten Thread gezeigt hat, nicht erklären. Oder machst Du @Joan eine Ausstellung, wo verschiedene Fotografen ausstellen?
Bleibt neugierig
unverblümt
Und wo versteckt man dann die Peitschen?'Erotik braucht keine Schubladen"
Die hängen provozierend an der Wand.Und wo versteckt man dann die Peitschen?
Die hängen provozierend an der Wand.
Lernen, lernen, lernen
Muss man sie verstecken?Und wo versteckt man dann die Peitschen?
Lernen, lernen, lernen
PixelNik
Also das ist ja echt eine tolle Idee. Ich habe eine rolli-fahrende Tochter und da fällt mir zu Thema Augenhöhe gerade eine Begebung meiner Tochter mit einem Schäferhund ein(war nicht so schön). Aber daran, dass Bilder auf Augenhöhe eine ganz andere Wirkung haben, habe ich nicht gedacht. Muss sie mal fragen, wie sie das sieht.ich möchte wie bei der letzte Ausstellung
die Bilder doppelt aufhängen
damit Leute im Rolsuhl sie auch auf Augenhöhe haben
PixelNik
Ich finde, beide Fotos sind, speziell was die S/W-Umsetzung betrifft, nicht gelungen. Bin mir sicher, dass die Umwandlung der verschiedenen Farben besser geht. Unter Umständen Silver Efex der Nik-Colletion verwenden und ein wenig experimentieren. Falls möglich, auch den Zuschnitt ändern.und
Welche von dieser beide ist besser ???
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums