Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Barrierefreier Erotik Shop

L234

Nicht mehr ganz neu hier

Joan hat dem Anschein nach die Rechte zum Foto aus seinem Beitrag #1.
Eros Nürnberg hat übrigens eine eigene Webpräsenz https://eros-nuernberg.de/

Mir kommt unwillkürlich der Gedanke von Werbung für diesen Shop und kein erkennbarer Bezug zum Thema Sexualität für Menschen mit geistiger/körperlicher Behinderung, Online lässt sich fraglos barrierefrei einkaufen.

Joan hat bereits letztes Jahr seine Ausstellung https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/hintergrund-aendern.179874/#post-2698615 angekündigt, mangels wenig Begeisterung zu seinem Foto sich wohl umorientiert.

Zuletzt bearbeitet:

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Werde versuche auf euer frage zu antworten :)

Der Idee ist entstanden, als ich mir das Thema Inklusion beschäftigt habe
für meine Ausstellung über Inklusion
da sprachen Leute im Rollstuhl mit mir über das thema, das es irgendwie immer noch tabu ist
das wahr der anlas für diese Ausstellung !
meistens stelle ich Bilder aus im Südpunkt
https://www.nuernberg.de/internet/suedpunkt/
ich wüste lange nicht ob südpunkt meine Bilder aufhängen werde
deshalb habe ich es ein zeit lang Ruhe lassen
aber ich habe grünes licht bekommen diese Bilder auszustellen nach
dem ich die Leute ein paar Bilder zu
geschickt habe!

Mein regel ist
alle Bilder müssen Jugend frei sein !!!
aber trotzdem mit einer klare aussage
Werbung für Eros Nürnberg mache ich nicht
aber ich dürfte, da zumindest fotografiere im Laden
(und der Lade ist wirklich barrierefrei )
und die Leute sind mir auch behilflich wenn ich irgend, was brauche so, wie diese Dildo
aber Werbung mache ich nicht , möchte meine Unabhängigkeit nicht verliere

Ich brauche aber euere konstruktive Kritik!
Der titel der Ausstellung da ist für mich auch ein Thema
ihr habt Lustige Vorschläge gebracht.

ich hoffe hier mit euere Bemerkung und frage zu beantwortet zu habe :)

wenn ihr noch Vorschläge habt
Dingen die dazu passen zum Fotografieren
lasse es mir wissen

Joan

nerak

Aktives Mitglied

Erotik barrierefrei
vielleicht wäre das ein guter Titel? Ich finde die Fotos genial und die Idee die dahintersteht auch. Zum Thema Higheels für Behinderte - ja warum denn nicht - die Dinger zieht Frau doch auch eher weniger zum Wandern an und sich schön machen und finden kann man auch im Rollstuhl

L234

Nicht mehr ganz neu hier

@Joan
deine Erklärung ehrt dich, trotzdem empfinde ich den Titel des Threads als wirklich ganz schlechte (suspekte) Wahl -
wenn es dir lediglich um Vorschläge für einen zugkräftigen Titel der geplanten Fotoausstellung geht.

Zu deinem neuen Foto fallen mir nur Fragen ein, die ich dem Benutzer einer Canon dieser Preisklasse nicht stellen will.

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Nur noch als Zusatz Info
ich möchte wie bei der letzte Ausstellung
die Bilder doppelt aufhängen
damit Leute im Rolsuhl sie auch auf Augenhöhe haben

Bei mir nimmt die Konfusion über den Thread hier immer weiter zu. Was ist es denn jetzt hier gefragt? Inklusion allgemein, Erotik für behinderte Menschen, Vorstellung von Bildern allerdings unterschiedlicher Ersteller? Oder ist ein Rückmeldung zu Fotos gewünscht, dann wüsste ich gerne von wem die sind. Denn das Eröffnungsbild ist niemals von @Joan, ansonsten kann ich mir das Bild von #25 und die Bilder, die @Joan im anderen erwähnten Thread gezeigt hat, nicht erklären. Oder machst Du @Joan eine Ausstellung, wo verschiedene Fotografen ausstellen?

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir nimmt die Konfusion über den Thread hier immer weiter zu. Was ist es denn jetzt hier gefragt? Inklusion allgemein, Erotik für behinderte Menschen, Vorstellung von Bildern allerdings unterschiedlicher Ersteller? Oder ist ein Rückmeldung zu Fotos gewünscht, dann wüsste ich gerne von wem die sind. Denn das Eröffnungsbild ist niemals von @Joan, ansonsten kann ich mir das Bild von #25 und die Bilder, die @Joan im anderen erwähnten Thread gezeigt hat, nicht erklären. Oder machst Du @Joan eine Ausstellung, wo verschiedene Fotografen ausstellen?

Also alle Bilder habe ich gemacht !!
das Thema Inklusion war meine letzte Ausstellung

mein nächste Ausstellung ist behinderte und Sexualität
da mit fange ich grade an
ich wünsche mir nur konstruktive Kritik über meine Bilder
und wenn jemand noch Ideen hat zur diesem Thema
dann lass es mir wissen

Aber nochmals alle Bilder habe ich gemacht !!!
und Inklusion war das Thema von meiner letzte Ausstellung !

kleineheide

Bleibt neugierig

In einer Zeit, wo Intolleranz wieder vermehrt gesellschaftsfähig wird, ich weiß wovon ich hier in Dresden rede, empfinde ich es als wunderbar, dass sich Menschen Gedanken zu solchen Themen machen. Tiefer Dank und Anerkennung.
Wie wäre es mit : 'Erotik braucht keine Schubladen" ?

Ich finde beide nicht gut.
Der Fuß und die Protese sind nicht gut in Szene gesetzt. Es fehlt irgendwie der Aha Effekt. Die Protese ist mir zu unscheinbar.
Auf dem ersten ist sie so an den Rand gequetscht und auf dem zweiten nimmt man sie nicht wirklich wahr, weil sie auch keine gute Possition hat.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Stimme mit @traumfantasie überein.
Auf den ersten Blick sind die Bilder sehr abgeschnitten, bzw. nicht gut platziert worden (zu nahe). In den Bildern werden nur ein halber Schuh und müsste vielleicht die ganze Hand abgebildet sein.

Aber die Idee finde ich gut.
Ebenso der Name der Ausstellung finde ich auch gut und passt.

Chris_EDI

PixelNik

ich möchte wie bei der letzte Ausstellung
die Bilder doppelt aufhängen
damit Leute im Rolsuhl sie auch auf Augenhöhe haben
Also das ist ja echt eine tolle Idee. Ich habe eine rolli-fahrende Tochter und da fällt mir zu Thema Augenhöhe gerade eine Begebung meiner Tochter mit einem Schäferhund ein(war nicht so schön). Aber daran, dass Bilder auf Augenhöhe eine ganz andere Wirkung haben, habe ich nicht gedacht. Muss sie mal fragen, wie sie das sieht.

Chris_EDI

PixelNik

und
Welche von dieser beide ist besser ???
Ich finde, beide Fotos sind, speziell was die S/W-Umsetzung betrifft, nicht gelungen. Bin mir sicher, dass die Umwandlung der verschiedenen Farben besser geht. Unter Umständen Silver Efex der Nik-Colletion verwenden und ein wenig experimentieren. Falls möglich, auch den Zuschnitt ändern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden