Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Barrierefreier Erotik Shop




Ich verstehe nicht, wie Dir das Eingangsbild gelungen ist. Gäbe es das erste Bild nicht, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Grundlagen der Bildgestaltung auseinander zu setzten und mit Tonwertkurven usw. in der Bildbearbeitung. Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt. Aber hättest Du einen Blick dafür, hättest Du die nachfolgenden doch schon selbst aussortieren müssen, meinem Empfinden nach.....
Titel der Ausstellung finde ich gut und wünsche Dir viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Verbesserung mal ganz auf die Schnelle. Und dazu noch folgendes: Wie erwähnt ist die Wahl des Ausschnitts ungünstig. Für mich sind die Hände zu früh abgeschnitten. Das ungebügelte Laken sollte in einer der Umgebung (Erotik) stimmigen Art sein. Der Fuß und die Protese stehen ohne Beziehung zueinander. Gehören sie zum selben Menschen muss der Fuß anders stehen, nämlich mehr nach außen. Er solte auch nicht weg kippen. Die Tonwerte mache es schwer, da Spannung rein zu bringen. Könnte mit einer anderen Decke schon deutlich besser sein. Den zweiten Schuh habe ich schonmal weg gemacht, den halte ich für überflüssig. Dann muss das alles im Bild anders positioniert werden. Die ganze Perspektive sollte auf den Bildfokus lenken, jetzt ist alles so "irgendwie"... usw, usf.
 

Chris_EDI

PixelNik

Ich habe jetzt eine Zeit lang nachgedacht, was mir bei den Fotos, abgesehen von der technischen Seite(S/W-Umsetzung, Bildausschnitt) fehlt.
Mir fehlt einfach die Story hinter den Bildern. Ich meine damit, dass du dir, bevor du die Fotos gemacht hast, zu wenig Gedanken darüber gemacht hast, was das einzelne Foto ausdrücken soll. Zum Beispiel: du willst ein Foto mit High Heels und einer Prothese machen. Dann musst du dir überlegen, wie du die beiden Hauptdarsteller am besten in Beziehung bringst. Du musst quasi schon vor der Aufnahme wissen, wie das Foto nach der Aufnahme auszusehen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass intensive Gespräche mit dem Models die Umsetzung leichter machen.
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt eine Zeit lang nachgedacht, was mir bei den Fotos, abgesehen von der technischen Seite(S/W-Umsetzung, Bildausschnitt) fehlt.
Mir fehlt einfach die Story hinter den Bildern. Ich meine damit, dass du dir, bevor du die Fotos gemacht hast, zu wenig Gedanken darüber gemacht hast, was das einzelne Foto ausdrücken soll. Zum Beispiel: du willst ein Foto mit High Heels und einer Prothese machen. Dann musst du dir überlegen, wie du die beiden Hauptdarsteller am besten in Beziehung bringst. Du musst quasi schon vor der Aufnahme wissen, wie das Foto nach der Aufnahme auszusehen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass intensive Gespräche mit dem Models die Umsetzung leichter machen.



Also bevor ich meine Kamera in der Hand nehme es eine Lange Gespräch zwischen mir und die Modele !!!!
Was und wie denken die was ist für die modele wichtig !!
wenn die Bilder fertig sind zeige ich sie die modele
ob es so passt für sie!
zum Beispiel habe ich mich lange mit einer Dame im Rollstuhl unterhalten, die mir erzählt hat , das sie ihre Weiblichkeit gerne
darstellen möchte . das die Frauen im Rollstuhl immer noch weiblich sind
und kein Neutrum.



die meisten finden es auch super das ich mich mit dem Thema auseinandersetzte
und darüber eine Ausstellung mache .
es tut mir leid das ist die storie dahinter !!

das Thema habe ich auch deshalb angefangen, weil die Leute im Rollstuhl mir viel erzählt habe
über die Vorurteile die Leute haben
und da habe ich gesagt da machen ich eine Aufstellung drüber
so ist die Idee entstanden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben