Polygonfetischist
AW: Battletech : Mad Cat
Danke fürs Lob
Zu 1 : Gehört zum Bauelement
Zu 2 : siehe Bilder 1-5 . Zu beachten ist noch im Bevelmodus ein Häkchen bei "NGons erstellen" setzen und die Unterteilung auf - in meinem Fall 5 - setzen und den Beveltyp auf "Konvex" stellen<-- Nur unter der Voraussetzung du willst keine Animation erstellen(nur bei NGons erstellen) .
Zu Bild 5 : Die Rot markierten Punkte kannst du entfernen oder stehen lassen . Aber beim texturieren machts sich gut wenn das Mesh halbwegs Sauber ist . Sprich überflüssige Polygone , Punkte , Kanten per Optimierfunktion löschen oder per Hand entfernen wenn es nicht anders gehen sollte .
Zu Bild 6 . So sieht es aus ohne "NGons erstellen" . Polygonchaos
So mache ich das . Gibt bestimmt noch andere Wege aber ...
Danke fürs Lob
Zu 1 : Gehört zum Bauelement
Zu 2 : siehe Bilder 1-5 . Zu beachten ist noch im Bevelmodus ein Häkchen bei "NGons erstellen" setzen und die Unterteilung auf - in meinem Fall 5 - setzen und den Beveltyp auf "Konvex" stellen<-- Nur unter der Voraussetzung du willst keine Animation erstellen(nur bei NGons erstellen) .
Zu Bild 5 : Die Rot markierten Punkte kannst du entfernen oder stehen lassen . Aber beim texturieren machts sich gut wenn das Mesh halbwegs Sauber ist . Sprich überflüssige Polygone , Punkte , Kanten per Optimierfunktion löschen oder per Hand entfernen wenn es nicht anders gehen sollte .
Zu Bild 6 . So sieht es aus ohne "NGons erstellen" . Polygonchaos
So mache ich das . Gibt bestimmt noch andere Wege aber ...
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