AW: Bauchmuskel Bearbeiten
quick & dirty...
quick & dirty...
quick & dirty...
Ich wollte dich damit nicht schlecht machen, nur eine andere Variante zeigen
Nimmt dir keiner Übel und brauchst du dich nicht für Rechtfertigen
Ja, ich weiß. Trotzdem siehts besser aus. Wie hast denn das gemacht??? mit Pinsel???
In kurz Form, falls du es dennoch selbst versuchen möchtest: Ein entsprechendes Ergebnis erreichst du mit dem Abwedler und dem Nachbelichter.
also mit dem 1. bild ist das ziemlich gut möglich. würde dir empfehlen danach die auflösung etwas runter zu skalieren, wenn du das veröffentlichen willst, damit die bearbeitung nicht so auffällt.
Wie ichs im ersten Beitrag geschrieben habe:
Man kann natürlich mit verflüssigen (Aufblasen etc.) auch noch ein paar Details hervorheben.
heff
Guest
OK, werde es mal, wenn ich zeit wieder habe ausprobieren.
Wenn du das Ergebnis meines Bildes meinst, dass Bild gilt nicht der Bewertung, sondern als kleine demonstration, quick and dirty ebensieht zwar n bisschen komisch aus aber ansonsten ganz gut
Patrick257
Guest
Nice, danke euch, gefällt mir richtig. Hätte net gedacht das man des so machen kann.
Werde nächste Zeit jetzt auch mal mit Photoshop Bilder bearbeiten, hoffe ich lern das auch und es ist nicht zu kompliziert das ganze. Scheint interessant zu sein
mfg Patrick
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums