Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bauchmuskel Bearbeiten

Photoshop

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Ja, ich weiß. :D Trotzdem siehts besser aus. Wie hast denn das gemacht??? mit Pinsel???

Wie ichs im ersten Beitrag geschrieben habe:

In kurz Form, falls du es dennoch selbst versuchen möchtest: Ein entsprechendes Ergebnis erreichst du mit dem Abwedler und dem Nachbelichter.

Man kann natürlich mit verflüssigen (Aufblasen etc.) auch noch ein paar Details hervorheben.
 

andone1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

also mit dem 1. bild ist das ziemlich gut möglich. würde dir empfehlen danach die auflösung etwas runter zu skalieren, wenn du das veröffentlichen willst, damit die bearbeitung nicht so auffällt.
 
AW: Bauchmuskel Bearbeiten

OK, werde es mal, wenn ich zeit wieder habe ausprobieren. :)

Mach das mal, wenns nicht hinhaut, lass den Kopf nicht hängen und probiers weiter, ansonsten kannste auch tricksen, mit lizenzfreien Stockphotos und passt es dementsprechend an.

mal die Variante (in Groß ;))von Calvin Hollywood, wird auf der PS Secrets DVD gezeigt.

Edit:
sieht zwar n bisschen komisch aus aber ansonsten ganz gut
Wenn du das Ergebnis meines Bildes meinst, dass Bild gilt nicht der Bewertung, sondern als kleine demonstration, quick and dirty eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick257

Guest

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Nice, danke euch, gefällt mir richtig. Hätte net gedacht das man des so machen kann.

Werde nächste Zeit jetzt auch mal mit Photoshop Bilder bearbeiten, hoffe ich lern das auch und es ist nicht zu kompliziert das ganze. Scheint interessant zu sein :)

mfg Patrick
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Nice, danke euch, gefällt mir richtig. Hätte net gedacht das man des so machen kann.

Werde nächste Zeit jetzt auch mal mit Photoshop Bilder bearbeiten, hoffe ich lern das auch und es ist nicht zu kompliziert das ganze. Scheint interessant zu sein :)

mfg Patrick

PS ist sogar sehr interessant. Den Einstig in PS wirste schnell, durch psd-tutorials hin bekommen.

Gruß Rambow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben