Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Baum freistellen

photo_design

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich würd gern wissen wie man best möglich einen Baum mit schwierigem Hintergrund frei stellt. ;)
was nehmt ihr dazu?

Danke im Voraus

mit freundlichen Grüßen
photo_design
 

Photoshop

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum freistellen

Das kommt darauf an, wie sich der Hintergrund im Einzelfall darstellt. Falls du ein Beispiel hast, könnte man die Frage anhand dessen leichter beantworten. Photoshop kennt da verschiedene Möglichkeiten. Welche Version benutzt du denn?
Gruß
Matty
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Baum freistellen

das hängt immer vom Bild ab - eine vernünftige Aussage ohne das fragliche Bild zu sehen ist also reine Spekulation.

Schau dich bei den Tutorials um - es gibt gerade für diese Thematik speziell einige Tutorials hier, auch als Video.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Baum freistellen

Wenn man mit Photoshop das Freistellen nicht beherrscht (oder unzufrieden ist), egal aus welchem Grund, gibt's so paar Plug-ins, wie z.B. Perfect Mask 5 von OnOne, ReMask 3 von Topaz Labs, Fluid Mask 3 von Vertus und noch weitere. Sie sind aber nicht kostelos... Aber Demosversionen kannst du trotzdem herunterladen und probieren.
Ansonsten wie mein Vorredner sunny_76m sagt: Hier sind auch paar Tutorials, die man anschauen kann.
 

bkk999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum freistellen

Habe mir das Tutorial "Baum" Freistellen runtergeladen und angesehen. Sehr lehrreich und hat mir sehr geholfen. Danke für den Tip.
 

photo_design

Noch nicht viel geschrieben

AW: Baum freistellen

danke für das Tutorial, sobald ich die Punkte zusammenhabe lade ich es mir runter :)
gibt es zu den Tutorials auch Bilder zum mitmachen parallel?
 
G

ggvideo

Guest

AW: Baum freistellen

danke für das Tutorial, sobald ich die Punkte zusammenhabe lade ich es mir runter :)
gibt es zu den Tutorials auch Bilder zum mitmachen parallel?

Du kannst doch ein Video überall anhalten, zurück und nach vorn gehen. Du findest auch bei youtube eine Unmasse guter Videos zum Freistellen. Punktesammeln bei PSD ist kinderleicht, Du musst nur Deine Meinung in den Threads abgeben oder Fragen stellen. Leider kann ich Dir keine von mir abgeben, ich brauche nicht soviel (27600 Pkt.).

Nachtrag:
passende Videos

http://www.youtube.com/results?sear....0.115.842.9j1.10.0...0.0...1ac.1.EMHrDrN8OPY

Das Bildmaterial wird bei PSD in der Regel als zusätzlicher Download zu den Videos angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

AW: Baum freistellen

Wie so häufig lautet die Antwort - Es kommt darauf an. Bild samt Freigabe zur Bearbeitung währe hilfreich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben