Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Manipulation

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

Sodele :)

Wird mal wieder Zeit etwas von mir zum Kritisieren reinzustellen.
Das Bild habe ich von einem netten Model aus der Model-Kartei bekommen, um genau zu sein der Carina E. und habe mich gestern Abend bis zur späten Stunde mal dran gesetzt um etwas schönes draus zu machen. Ich finde es ist mir gut gelungen. Ich hab mal eine Vorher Nachher Serie draus gemacht in 4 Schritten...

1. Vorher Bild
2. Hintergrund/Leichte Anpassungen am Model (Tonwert/Sättigung etc...)
3. Körper Manipulation (etwas größere Brust, etwas schlankere Tailie, Nase leicht korrigiert)
4. Malerischer Effekt durch *****&Burn und ein paar nette Filter...

Genug geschwaffelt, hier das Ergebnis

http://i218.photobucket.com/albums/cc43/m0joDesign/4085aVorherNachher2.jpg



lg Jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fdert

Arbeitslooser

AW: Beauty Manipulation

Du wirst lachen, aber das Ausgangsbild (erste Bild) ist am besten. Das letzte ist so unnatürlich, die Farben so matt / Kontrast / harte Kanten und Figur. vor allem das D&Burn schlecht angewand. Tut mir leid, aber wolltest meine Meinung wissen
aber schön weiter machen. Von nix kommt nix


Versuchs mal mit nem anderen BG, dann kommt das ganze mit Sicherheit viel besser rüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Beauty Manipulation

Würdest Du bitte auch die Freundlichkeit besitzen Deine Bilder als vergrößerbare Thumbnails ins Forum zu stellen, damit sie einen nicht erschlagen! Außerdem reicht der vorher/nachher-Vergleich völlig aus.
So weit ich das einschätzen kann, ist Dir die Retusche recht gut gelungen, allerdings macht es kein Spaß, sie sich anzuschauen, weil sie das Forum unnötig aufblähen!
 

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Manipulation

Sorry, mir ist das ganze etwas zu grell :)
mit dem weißen Hintergrund ala highkey finde ich die Farben im Bild noch zu hart. Mir hat ein Hintergrund im Bild besser gefallen. Durch Deine Bearbeitung ist z.B. auch die Zeichnung der Brustwarze verloren gegangen (zumindest auf meinem Monitor). Die Größe der Brust ist geschmacksache. Ich stehe mehr auf die kleinere Variante :) aber bin mir über die Korrektheit der Proportion der Brust im Verlauf nicht ganz schlüssig. Evtl. zu tief bzw. unten noch zu weit ausgebeult. Vielleicht aber auch alles nur meine Einbildung. Ist halt sehr viel geschmacksache.

Gruß ups
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Manipulation

huhu,

also ich finde es jetzt nicht soooo schlecht. die farben gefallen mir nicht, ich hätte es etwas heller und leuchtend gemacht, dass es mehr "feenartig" rüberkommt, da sie ja auch nur ein tuch anhat. das bild hätte auch meiner meiner meinugn nach mehr ausdruck, wenn du du viell. gesicht noch ein wenig die augen retuschiert hättest. kräftiger, strahlender. und viell wirkt es auf mich nru so, aber hat das model blaue flecken am innenarm? viell. da nochmal drübergehen..

lg,

jana
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Manipulation

Absicht war es, es künstlich aussehen zu lassen. Es sollte keinesfalls mehr Echt aussehen.

Dürfte ich erfahren was ich mit dem *****&Burn hier falsch gemacht habe?

Und zur Größe des Bildes...wow...entweder da benutzt jemand IMMERNOCH nen 15" Monitor oder hat noch nicht die Auflösung über denn 800x600 gefunden...Ganz ehrlich, ich hab nen 19" Monitor mit 1280x1024 Auflösung und es passt ALLES....perfekt ins Bild.
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Beauty Manipulation

Finde das orginal auch am besten! sorry aber i finde es einfach zu hell und man erkennt gar nicht mehr das die frau was in der rechten hand hat!!
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Beauty Manipulation

du hast mit deinem D&B sehr viele Details verschwinden lassen. Teilweise hast du somit die Dame ganz andere Glanzstellen gegeben als vorher der Fall war. Siehe Arm. Das Gesicht wirkt zudem sehr Fleckig. Die Dame wirft jetzt ordentliche Schattenverläufe aber der BG ist extrem High, wo kommt der Schatten her? das hat nix mit dem 15 Zoll Moni zu tun sondern mit der Übersicht des Posts.selbst bei meinem 24er. Wenn ich hier reinklicke sehe ich nur Bilder anstatt etwas zu lesen zu bekommen und mich dann auf die bilder zu konzentrieren.
 

Manjii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Manipulation

Du wirst lachen, aber das Ausgangsbild (erste Bild) ist am besten. Das letzte ist so unnatürlich, die Farben so matt / Kontrast / harte Kanten und Figur. vor allem das D&Burn schlecht angewand. Tut mir leid, aber wolltest meine Meinung wissen
aber schön weiter machen. Von nix kommt nix


Versuchs mal mit nem anderen BG, dann kommt das ganze mit Sicherheit viel besser rüber

juup...einer Meinung,sorry
 
D

DSContempt

Guest

AW: Beauty Manipulation

Was mir sofort ins Auge fiel, waren die Augenringe, die nun nicht gerade klein erscheinen im Original, aber du hast sie so gelassen, Schande auf dein Haupt ;-).
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dir mal einige Tutorials zum Thema Beauty-Retusche zu Gemüte zu führen, unter anderem ist auch das Forum PhotoshopNonstop - Powered by vBulletin vielleicht eine sinnvolle Hilfe für dich, die Leute dort kennen sich alle mehr oder weniger (die meisten eher mehr) gut mit Beauty-Retusche aus.
 

Miah

Hat es drauf

AW: Beauty Manipulation

Absicht war es, es künstlich aussehen zu lassen. Es sollte keinesfalls mehr Echt aussehen.

Dürfte ich erfahren was ich mit dem *****&Burn hier falsch gemacht habe?

Und zur Größe des Bildes...wow...entweder da benutzt jemand IMMERNOCH nen 15" Monitor oder hat noch nicht die Auflösung über denn 800x600 gefunden...Ganz ehrlich, ich hab nen 19" Monitor mit 1280x1024 Auflösung und es passt ALLES....perfekt ins Bild.

schön für dich, und ja ich habe immernoch einen 15" Monitor zu Hause. :rolleyes: Davon mal angesehen sind das hier unsere Forenregeln an die auch du dich halten musst.


LG Miah


edit:
hallo. kann ich hier auch meine gemachten bilder hochladen?

mfg

nein, in den thread nicht aber du kannst dazu hier: einen eigenen thread erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

alois001

Aktives Mitglied

AW: Beauty Manipulation

Also mir gefällt deine Retouche, an manchen Stellen etwas übertrieben, aber im Großen und Ganzen find ich den matten Effekt passend. Was jedoch unbedingt noch rtouchiert werden müsste, sind die Augenringe, das geht gar nicht ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Manipulation

Ich finde die Brustvergrößerung ist etwas zu aufffällig auch die Taillie. Das passt proportional irgendwie nicht gut zusammen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben