Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche ( Versuch 1 )

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe mich nach einem Tutorial hier von PS-Tutorials mal ein wenig ausprobiert leider finde ich mein ergebniss noch nicht so gut. Aber werde weiter daran arbeiten.

Was könnte man noch alles daran ändern?? würdet Ihr noch was mit dem Hintergrund machen oder ist er so gut???



***EDIT***

Hab mal raus genommen xD werd es nochmal machen !!!


also kann gelöscht/geschlossen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Beauty Retusche ( Versuch 1 )

Na erst mal würde ich den Farbstich aus dem Bild nehmen, das geht ja gar nicht.
Die Aufnahme ist auch nicht sonderlich gut für eine solche BEA
 
D

DSContempt

Guest

AW: Beauty Retusche ( Versuch 1 )

Die neue Farbe wirkt auf mich noch ein wenig falsch (zu grün und gelb).
Was du noch machen könntest, wäre eine Entfernung der kleinen Haare unterhalb und oberhalb deiner Augenbrauen, eine Entfernung der Augenringe, abschwächen der Glanzstellen, Austausch des Hintergrundes und die Entfernung fliegender Haare.
Insgesamt ist das Bild (sowohl vom anfänglichen Farbstich; ich nehme kaum an, dass du in RAW fotografiert hast?), als auch von der Belichtung her eher weniger für eine derartige Retusche geeignet.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Beauty Retusche ( Versuch 1 )

ich find das Motiv an sich sprich den Ausschnitt des Bildes nun nicht so
geeignet für eine Beauty Retusche,

da sollte schon das gesamte Gesicht zusehen sein
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Beauty Retusche ( Versuch 1 )

abgesehen von farbstich und anschnitt... muss ja meine vorgänger hier nicht wiederholen..

die bearbeitete augenfarbe gefällt mir nicht und - vorallem der starke rand, der sehr unnatürlich aussieht.
und an der haut muss noch mehr gemacht werden, damit es ne beauty-retusche is.. also viel is da ja ni passiert (augenbrauen mal "zupfen", unreinheiten beseitigen....)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Beauty Retusche ( Versuch 1 )

Ich sehe eigentlich kaum einen UNterschied zu dem alten. Aber wenn ich auch mal nen Tipp geben darf: ich würde, so gut es geht und realistisch aussieht, den Fettglanz von der Stirn machen. Das ist Bäh!
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche ( Versuch 1 )

So nun funzt das Forum wieder ^^

Ja habt recht mit dem Bild des ist net das Beste ^^ und das mit der retusche hab ich eigentlich genau wie im Tut gemacht aber iwie hats net recht geklappt. Aber werde ein neues bild nehmen und nochmal machen. Danke für Kritik !!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben