Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche

Andy1976

Tagbräuner

AW: Beauty Retusche

Den kleinen STecker und nen paar Muttermale hätte ich gelassen. Sonst ist das zu aalglatt=künstlich/überschminkt.;)

PS: Kann sein das die Profis vom Print/Kosmetik und dem Ganzen Zeugs das auch so machen, aber was die als schön definieren interessiert mich sowieso nicht.
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche

Hallo,
wenn du da etwas verändert hast, so ist es dir gelungen.
denn je weniger sie auffällt um so besser ist es.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche

wunderschön retouchiert! Hast Du auch das Ausgangsbild, damit man Deine Bearbeitung nachvollziehen kann?

Edit: sorry, jetzt hab ichs auch gesehen - toll
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Beauty Retusche

@ElaChr: Eine Veränderung kann man nur erkennen wenn man den Ausgangspunkt kennt. Und da gibt es genug Veränderungen. Die Frage ist ob man es total "steril" macht oder nicht. Aber die technische Ausführung ist wohl auf hohem Niveau denke ich.

@psteiner: Über das Bild gehen mit der Maus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Beauty Retusche

hehe cool kommt ja wenn man zwischen den beiden Bildern schnell hin und her wechselt
wie dann die beiden Zähne lang und kurz werden :D

aber im ernst ich find es sehr gelungen mehr kann ich dazu nicht sagen :daumenhoch:
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Beauty Retusche

Tja gibt glaube ich nix zu meckern :) Top!!!

Riesen fortschritt, wenn man sich deine ersten Beauty retuschen anguckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yolanda4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche

vorher -nacher Effekt ist sehr gelungen. verrätst Du jetzt auch noch wie Du´s gemacht hast?
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Beauty Retusche

wirklich sehr schön geworden, da kann man eigentlich nichts daran aussetzen. vllt noch ein paar von den einzelnen haaren hinten wegmachen, aber das ist ne kleinigkeit
 
R

Ragar

Guest

AW: Beauty Retusche

Super gemacht, ist der echt gut gelungen! An der Arbeit gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
 
S

Sloane

Guest

AW: Beauty Retusche

Ich finds gut wie sie gemacht. Sie zeigt halt Schönheit in ihrer reinsten Form. Ohne Makel wie Leberflecke etc. Ich find's Makellos. Und für eine Schülerin ein beachtliche Leistung. Echte Profiarbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben