Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bei google anmelden

wendan12

Noch nicht viel geschrieben

wie melde ich mich am schnellsten bei google an ?
habe da 3 Domains, die immer noch nicht gefunden sind.

Links entfernt - die sind hier irrelevand und letztlich nur Werbung. MfG

oder kann mir einer sagen , wie lange das dauert ?

THX schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wendan12

Noch nicht viel geschrieben

AW: bei google anmelden

THX, fuer die schnelle Antwort, weiss einer wie lange die Indizierung ca. dauert ?
Meta daten etc. und anmeldung bei div. suchmaschinen schon erledigt, aber bis heute nicht, bei den Suchanfragen dabei :-(((
 

hanco

ex

AW: bei google anmelden

Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Wir bieten Ihnen hier an, Ihre URL anzugeben. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

Bitte geben Sie Ihre volle URL ein, einschließlich des "http://"-Präfix, z.B. "http://www.google.de/". Sie können außerdem Kommentare oder Stichworte hinzufügen, die den Inhalt Ihrer Seite beschreiben. Diese dienen ausschließlich Ihrer Information und haben keinerlei Auswirkung auf die Benutzung oder Indizierung Ihrer Seite durch Google.

Anmerkung: Nur das oberste Verzeichnis eines Hosts ist notwendig; Sie brauchen nicht jede einzelne Seite anzugeben. Unser Web-Crawler, Googlebot, findet den Rest. Wichtig: Google aktualisiert seinen Index regelmäßig, so dass die Angabe von aktualisierten oder veralteten Links nicht nötig ist. Tote Links werden entfernt, sobald wir den nächsten Web-Durchgang durchführen und unseren Index aktualisieren.

Eigentlich steht alles da. Für weitere Fragen musst Di Dich schon an Google selbst wenden.
Und wenn Google selbst da keine genauen Angaben machen kann - wie sollen das die User hier abschätzen können?
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: bei google anmelden

Wann hast Du die Seite(n) angemeldet und wie überprüfst Du ob diese schon bei Tante G berücksichtigt werden?
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: bei google anmelden

Komfortabler wird das ganze wenn du hier ein paar Sitemaps hinterlegst

Dann hast du auch einen aktuellen Stand, was Google bereits indiziert hat ...
 

wendan12

Noch nicht viel geschrieben

AW: bei google anmelden

Nicht missverstehen, habe Sie schon mit Google Webmastertools etc. angemeldet und aucgh direkt bei Google.
Wollte eigentlich mal wissen ob einer sagen kann Pie mal Daumen wie lange es dauert.
Die Seiten sind seit ca. 1 woche on ^^
 

DDpix

Fotograf

AW: bei google anmelden

Nicht missverstehen, habe Sie schon mit Google Webmastertools etc. angemeldet und aucgh direkt bei Google.
Wollte eigentlich mal wissen ob einer sagen kann Pie mal Daumen wie lange es dauert.
Die Seiten sind seit ca. 1 woche on ^^

Das kommt ganz drauf an. Ich meine aber das eine Woche schon recht lang sind.

Wenn ich bei mir ein neuen Blog Artikel online stelle ist dieser 2-3 Minuten später bereits bei Google indexiert. Aber das liegt auch daran das Google scharf auf Blogs ist bzw. weiß das diese oft guten und aktuellen Inhalt liefern.
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: bei google anmelden

Das kommt ganz drauf an. Ich meine aber das eine Woche schon recht lang sind.

Wenn ich bei mir ein neuen Blog Artikel online stelle ist dieser 2-3 Minuten später bereits bei Google indexiert. Aber das liegt auch daran das Google scharf auf Blogs ist bzw. weiß das diese oft guten und aktuellen Inhalt liefern.

blog systeme sind auch darauf ausgerichtet, dass sie den inhalt direkt an google weitergeben ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben