Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beim erstellen oder Editieren eines Beitrags kommt ständig Werbung!

E

essdreipro

Guest

@Dobi...

lies mal bitte den Kommentarvon studio24...
der bringt es auf den Punkt...

wenn ich mich mit einem so komplexen Thema
wie das Internet beschäftige, bzw. daran Teil habe,
sollte ich um den ein oder anderen Tipp dankbar
sein...

ich habe inzwischen den Eindruck, als würden
die "Bedenkenträger" hier vorgeführt. ..

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Dobi...
wenn ich mich mit einem so komplexen Thema
wie das Internet beschäftige, bzw. daran Teil habe,
sollte ich um den ein oder anderen Tipp dankbar
sein...
Ich teile Deine Meinung voll und ganz. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man die Tipps nicht annimmt.
NUR die Sache ist die, wenn jemand nicht will, dann will er/sie nun mal nicht.

ich habe inzwischen den Eindruck, als würden
die "Bedenkenträger" hier vorgeführt. ..
Keineswegs, aber warum nervt man sich, wenn Jemand seinen Computer nicht schützen will? Das ist doch ihr/sein Problem. Wir können nur Tipps geben nicht mehr und nicht weniger.

P

PsychoZ1

Guest

Habe auch seit ein paar Tagen dieses Phänomen (hier) erlebt und habe mich auch gewundert. In meinem kostenpflichtigen Schutzprogramm nachgeschaut und festgestellt, dass der Werbebanner Blocker nicht aktiviert war. Aktiviert, jetzt herrscht Ruhe

Auch auf die Gefahr hin, das ich ebenfalls als DAU betrachtet werde, folgende Ergänzungen:

Bis zu dem o.a. annhähernd genannten Zeitpunkt hatte ich bei meinen Softwareeinstellungen keine dauernd auftauchende Werbung HIER in diesem Forum.
Ab da: Bei JEDER Anwahl eines Themas öffnete sich im Hintergrund eine neue Werbung. Wie gesagt: NUR HIER in diesem Forum. Sensibilisiert durch Glöckchenpetras Beitrag und den folgenden Hinweisen, habe ich die Einstellungen in meinem kostenpflichtigen Virenschutz überprüft. Habe dort "Anti-Banner" aktiviert. Ab sofort herrschte auch HIER Ruhe vor der Werbung.
Die Hinweise auf Spy- bzw. Malware gehören somit aus meiner Sicht ebenfalls in den Bereich von Spekulationen, obwohl nicht unmöglich.

Hätte dieses "Problem" nicht gehabt, wenn ich sofort die entsprechende Aktivierung vorgenommen hätte.

Gruß Euer DAU :ciao:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden