Füttere nie die Trolle!
So'n Quatsch, wie in diesem Thread von der TE verzapft, hab ich lange nicht mehr gelesen, jedenfalls nicht in diesem Forum.
So „beschlagen“ kann kein
mittlerweile groß gewordener Mensch „in echt“ sein
Folgerichtig ist hier jemand nicht ganz echt
Lieber Gruß
Rata
Was füttert die Trolle nicht?
Ist schon witzig, wie man immer Leute in Foren angreift und dann behauptet: "Och, der ist der Arsch, ich hab nichts damit am Hut, das er sich jetzt so verhält wie er aufwüllend verhält. Auch hat es nichts damit zu tun, das ich ihn zuvor angegriffen habe und in Wahrheit ich der Erstschuldige bin".
In einem Punkt hast du recht, die intelligenz der meisten Menschen ist ziemlich begrenzt, da frag ich mich zu welchem Typ du gehörst.
Ich erlebe es immer wieder, das in Foren Leute einfach aus Lust und Laune angegriffen werden oder mit angreifslustigen, zynischen Sätzen auf einen Thread eines Users als erstes Antworten, sich dann wundern wieso dieser eingeschnappt darauf hin zurück antwortet, und dann es aber plötzlich später, nach entstandenem, heftigen diskussionen, behauptet wird, das der TE der Schuldige und der war, der NUR beleidigende Sprüche und Beiträge schrieb. Wobei dieser ganz freundlich einfach ein Thread erstellt hat mit einer klaren Frage.
OT Textpassagen, die mit dem Thread nix zu tun haben wurden entfernt! - Dobi78
Das ist meine Meinung dazu, und das gilt auf für das Forum.
Das hier nicht Stellung genommen wird, ob Sie die Werbung gestern rausgenommen haben oder nicht, zeigt doch genau so, das ihr anderen nicht beweissen könnt ob ich recht habe oder nicht. Denn wie ich schon mit einem Zitat geschrieben aufgezeigt habe:
Auch ein anderer User hat gesagt das er gestern ganz klar kein einziges Popupfenster mehr hatte, genau so wie ich.
Traurigerweise war heute das Problem wieder da. Da ist zumind. die Frage erlaubt, ob die Forumbesitzer villeicht die Werbung wieder eingebaut haben, sollten Sie die Werbung villeicht tatsächlich gestern rausgenommen haben.
Und ausserdem ist es immer noch meine Sache, ob ich mein PC mit all möglichen Virenprogramme Schütze oder nicht.
Andere haben ja genau so wenig Bock, ihre Bilder von Facebook zu nehmen, oder für jedes Login ein anderes Passwort zu verwenden. Das muss jeder für sich selbst wissen, wie er das handhabt. Deswegen jemanden schlecht zu reden, zeugt nicht gerade von intelligenz, denn es ist immer noch Privatsache, was man mit seinen Privatsachen macht. Ob es jemandem anderem gefählt oder nicht.
Ich könnte genau so behaupten, das all mögliche Bilder und Daten auf Facebook oder auf seinem Desktop zu lagern/posten, genau so unverantwortlich ist. Da nützt jedes Virenprogramm genau so wenig wenn jemand in sein Facebookkonto sich reinckrackt und sich dort Daten und Bilder holt.
Und glaubt mir, ich hatte auch mal ne Zeit mit Hackern zu tun: Und wenn ein wirklicher Cracker sich Daten von deinem PC oder Bankkonto rausholen will, dann tut er das auch.
Das ist mein Statement dazu.