Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beim fertigen Flyer die Schrift ändern - Wie?

z0r0z

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier. Habe bereits die Suchfunktion genutzt und war leider nicht fündig. Meine Frage:

Wie kann ich bei einen ferigen Flyer, den ich mir bei all-free-download.com geholt habe, die fertige Schrift ändern. Hier der Flyer. Den Text "Your Text Here" möchte ich ändern, komme aber leider in das Textfeld zum ändern nicht rein. Bei den Ebenen habe ich auch schon gesucht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

utnik

open-sourcier

AW: Beim fertigen Flyer die Schrift ändern - Wie?

hallo z0r0z

was du ändern willst, ist halt kein text meh. das sind diverse pfadobjekte – eigentlich nichts vernünftig editierbares…

wen du da wieder etwas in dem stil hinschreiben willst, musst du dies neu aufbauen.
falls du dich in illustrator (oder corel draw, inkscape…) etwas auskennst, kannst du dir schnell einen vernünftiger aufgebauten flyer basteln; kennst du dich nicht aus, wird es zumindest mühsam, den umzubauen.

  • text-elemente auswählen
  • gruppierung aufheben
jetzt siehst du schon mal, wie das ganze aufgebaut ist – also löschen, neu schreiben, drehen und nach wunsch wieder mit schätten und ähnlichem versehen…


gruss
utnik


p.s.: du solltest links jeweils kopieren, nicht abschreiben, dann würdest du nicht den doppelpunkt nach http verlieren…
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Beim fertigen Flyer die Schrift ändern - Wie?

Hallo,

ich bin neu hier. Habe bereits die Suchfunktion genutzt und war leider nicht fündig. Meine Frage:

Wie kann ich bei einen ferigen Flyer, den ich mir bei all-free-download.com geholt habe, die fertige Schrift ändern.
der Flyer. Den Text "Your Text Here" möchte ich ändern, komme aber leider in das Textfeld zum ändern nicht rein. Bei den Ebenen habe ich auch schon gesucht.

Grüße

Moin,
ich hab auf dein HIER geklickt und das bekommen

Nicht nett :D Davon mal abgesehen geb ich meinem Vorredner recht. Wenn der Text erst mal in Pfade umgewandelt ist, kommst du so nicht mehr ran.
Also löschen und eigenen Text einbauen;)
 

z0r0z

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beim fertigen Flyer die Schrift ändern - Wie?

Danke für die schnellen Antworten :) ja, arbeite mit Adobe Illustrator...
Habe den Link nochmal neu angelegt ;)

Ich werde dann die Texte neu einbinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben