Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige 3D Modell von Restaurant

ExeQtor

Makro-Liebhaber

Wenn das hier falsch ist, dann bitte verschieben



Hallo Leute,
Ein Freund von mir studiert Hotelmenagement. Als Arbeit muss er in einer Gruppe ein Konzept für ein Restaurant erstellen und es angemessen präsentieren. Das ganze soll in der Realität umsetzbar sein, deshalb musste erst ein leerstehendes Gebäude gefunden werden. Ich bin auf die Idee gekommen, dass man mit 3ds max oder einem anderen Programm ein Restaurant bauen könnte um daraus ein tolles Video für die Präsentation zu machen. Ich wende mich hier an euch in der Hoffnung, dass jemand das übernehmen könnte, da ich nicht wirklich Kenntnisse im 3D Modelling habe und auch niemand kenne der das machen könnte. Ziel ist also ein Video eines virtuellen Restauarnts. Es muss nicht fotorealistisch sein aber einige Inhalte sind ichtig:

- das Restaurant erstreckt sich über 2 Etagen
- In der oberen ist eine Lounge im Stil einer Galerie
- In der unteren Etage ist eine Bar, die indirekt beleuchtet wird und ein weißer Flügel
- Der Raum wird durch farbiges Licht beleuchtet

Es könnte auch eine gewisse Entlohnung für eure Mühen geboten werden. Es liegt aber nicht in meiner Hand, wie viel das wäre.
Für weitere Informationen einfach mal nachfragen.
Deadline ist in etwa 2-3 Wochen.
Es wäre besser, etwas unproffessionelles zu bekommen, als gar nichts.

Hier ist ein Bild des Gebäudes von außen (Das Video sollte nur von Innen sein):


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

picron

Pixelbieger

AW: Benötige 3D Modell von Restaurant

Autsch! Die Anfrage wird hier wohl nicht lange leben. Schau dir mal Google Sketchup an. Weiß zwar nicht, ob damit virtuelle Rundgänge möglich sind, ist aber einfach. Die Arbeit wird dir hier wohl niemand machen. Erst recht nicht in 2 - 3 Wochen.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Benötige 3D Modell von Restaurant

2-3 Wochen würden locker reichen, das Problem ist nur die Bezahlung, weil sich viele für ein paar Euro sicher nicht die Mühen machen werden unter Zeitdruck zu arbeiten...
Das Bild von außen bringt nicht viel, zeigt lieber Baupläne oder wenigstens ein paar Bilder von innen, ansonsten wird sich bestimmt keiner melden, wenn man nicht weiß, was genau man machen soll. ;)
 

ExeQtor

Makro-Liebhaber

AW: Benötige 3D Modell von Restaurant

Bilder von innen gibt es leider nicht. Ich habe hier nur die Grundrisse. An sich ist es nicht wichtig das es auf den Centimeter genau ist oder das die Raumhöhe stimmt. Es geht nur daran, dass die Gruppe etwas hat was man präsentieren Kann. Sonst müssten sie halt Bilder eines bestehenden Restauarnts verwenden, was aer ziemlich doof wäre.
Wie gesagt ist es ein Menagementstudium. Es geht also eher um die wirtschaftlichen Fakten.

Wichtig sind nur die Punkte die ich oben genannt habe. 2 Etagen. 2. wie Galerie. 1. mit Bar und weißem Flügel. Farbiges Licht.

Als Bezahlung sollten 30€ schon drin sein aber ich kann da nichts versprechen und auch nichts vorher bezahlen. Das ist wohl das größte Problem. Wenn mir einer in 3 wochen ein Model mit 10 Poligonen und ohne Texturen schickt dann kann er dafür kein Geld erwarten weil die Gruppe dann wahrscheinlich was anderes nimmt.
Wenn sich aber erst einmal jemand melden würde, der die Arbeit angeht, dann wäre das toll
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Benötige 3D Modell von Restaurant

Lange nicht mehr so herzhaft gelacht...
 

cebito

undefined

AW: Benötige 3D Modell von Restaurant

Versuchs mal bei MyHammer, da unterbieten sie sich Reihenweise. Ich Trash das jetzt mal hier, kann ja nicht dein Ernst sein... :eek:
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben