Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

Swinq

Baddie

Guten Morgen,

und zwar möchte ich für ein Browsergame, dass ich Momentan programmiere, ein Template erstellen mit Hilfe von Photoshop CS3/4! (Beides vorhanden!)
Nun, ich habe die Weiten des World Wide Web's durchforstet, aber nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Deshalb möchte ich meine Frage nun hier stellen:

Wie schon gesagt, möchte ich für mein Browsergame (Role- & Powerplay | Genre: Mittelalter) ein Template erstellen. Nur gibt es dort viele Hindernisse. :x

Ich habe wie gesagt erst vor kurzem mit Photoshop angefangen, und natürlich sollte ich in der Anfangszeit nicht zu viel erwarten. (Leistungsfähigkeit als Laie)

Allerdings würde ich gerne wissen wie ich Beisp. solch Dinge hinbekomme:

1.
b3jh-1r.jpg


2.
b3jh-1s.jpg



Ich danke schon mal im Voraus für Eure Antworten. :)

Liebe Grüße,
der Joel. :psd_hand: -winke winke- :psd_hand:
 

Photoshop

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

Mit Verläufen und Ebeneneffekten (Abgeflachte Kante, Relief usw.) auf entsprechende Elemente (selber zeichnen oder Google ;))

Probier einfach mal und poste dann dein Ergebnis...
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

Mit Verläufen und Ebeneneffekten (Abgeflachte Kante, Relief usw.) auf entsprechende Elemente (selber zeichnen oder Google ;))

Probier einfach mal und poste dann dein Ergebnis...

VORSICHT, rechtlich kannst du dich dabei auf sehr dünnem eis bewegen!!

im prinzip sind das muster die verwendet werden, dafür gibt es viele tutorials, quasi bildelemente die sich immer wieder wiederholen und an die kante passen.

ciao gruß
Dani
 

Swinq

Baddie

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

VORSICHT, rechtlich kannst du dich dabei auf sehr dünnem eis bewegen!!

Ich weiss. Ansonsten hätte ich ja einfach die Bilder genommen, die ich im ersten Post gepostet habe.


im prinzip sind das muster die verwendet werden, dafür gibt es viele tutorials, quasi bildelemente die sich immer wieder wiederholen und an die kante passen.

Und wieso hab ich noch keines dafür gefunden? :[ Weisst Du vielleicht gerade eines!?

Lg,
Joel.
 

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

Schau doch mal bei www.[B]aboutpixel[/B].de nach. Dort gibt es viele viele Bilder zum freien download. Vielleicht findest du ja was für dich.
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

VORSICHT, rechtlich kannst du dich dabei auf sehr dünnem eis bewegen!!

im prinzip sind das muster die verwendet werden, dafür gibt es viele tutorials, quasi bildelemente die sich immer wieder wiederholen und an die kante passen.

ciao gruß
Dani
Das ist schon klar... Dann setzt du halt den Begriff "lizenzfrei" mit in die Suche und gut is... ;-)

Oder aber den genannten Weg über lizenzfreie Bildarchive... ;-)
 

ThomasM23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

darf man mal fragen ob du schon weist um was es sich handeln soll bzw das template aussehen soll? wäre auch nicht schlecht zu wissen ob du schon etwas angefretigt hast in der richtung
 

Swinq

Baddie

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

Nunja, ein genaues Bild habe ich nun noch nicht vor Augen.

Das generelle weiss ich halt:

1. Es sollte ein dunkler Style werden.
2. Es sollte schon ein bisschen in die Richtung gehen , wie die beiden Bilder oben.
3. Es sollte ein 3 Spalten Style werden.
- Navigation - - Text - - Charakterinformationen -


:x
 

schwark

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

Hallo
wende dich doch mal an gerlinda.
www.gerlinda.com
sie hats mächtig drauf und antwortet dir schnell ( zeitverschiebung 8 std bedenken:)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Benötige Hilfe beim erstellen eines Templates.

Schwark, er will es selber machen, nicht jemand beauftragen. Außerdem geht es hier um eine Grafik für ein Browsergame, keine Website.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben