Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige Hilfe bez. Vorlagen

cryten

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit einigen Templates. Also mit Wordpress Blog Templates ist alles klar und ich kann sie verknüpfen und bearbeiten. Nur was "normale" Web Templates betrifft und Full Flash Templates benötige ich Hilfe bei der installation. Es gibt bei den ja kein CMS wo man die Kinderleicht reinspielt,...

Wenn erwünscht setze ich die beiden Files auch hier rein bzw mache screens.

zb hier,..

und hier

http://[B]www.myflashxml.com/dynamic_photo_gallery/dj2/index.html das demo zur site
[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

cryten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

Nein, in Word press hab ich keine Probleme.

Ich möchte wissen wie ich die unten angegebenen Bilder (Flashxml und "normale Web Templates" installiere)
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

Ja das sag dich doch.
Du willst normale statische Webseiten in Wordpress als Theme benutzen. Oder?
 

cryten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

ja oder in joomla. ist soetwas möglich? ferner geht es mir auch um flashXML websites. kann ich diese auch in cms nutzen oder gibt es spezielle Flashxml CMS?
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

Möglich ja.
Dafür bräuchtest du aber das Recht den Code zu ändern.
Wordpress etc ruft die Inhalte erst ab und setzt daraus den Code zusammen welchen der Browser verarbeitet.
Bei Statischen Seiten (wie die die du willst) liegt der Code fertig in der Datei und kann auch nicht per CMS geändert werden.
Du müsstet einfach den Contentbereich der Templates durch den Wordpress Loop ersetzen und dass die Schriftfarbe etc per CSS festlegen.
 

cryten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

und wie schaffe ich es eine Flashxml Website ganz normal auf meinen Server zu laden ohne cms?
 

cryten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

wie verknüpfe ich diese mit meiner URL? und mit welchem Programm würdest du das Full Flash template bearbeiten?
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

Erstell eine index.html ins Root verzeichniss deines Webservers und dort schreibst du:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL="Pfad zur Flash">

Mit Flash kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus, spiel aber immer gern mit Adobe Flash rum. Damit kann ichs zumindest öffnen ^^
 

cryten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

okay ich hoffe ich schaffe es die seite auf meinen webspace zu laden und zuweisen zu können, ich meld mich thx
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Benötige Hilfe bez. Vorlagen

Ja schick bitte mal den Link dann kann ich mir auch mal ein Bild machen ;)

Keine Ursache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben