Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

Tren

Knippser

Hallo liebe PSD-ler,

habe eine ungewöhnliche Bitte.

Habe grad ein kleines Problem mit der Darstellung einer Seite, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es an meinem Cache liegt oder ob irgendwo ein Fehler im css versteckt ist, habe meinen Cache schon geleert und auch den Proxy-Server um auszuschliessen das es daran liegt, bekomme aber local und wenn die Seite aufm Webserver ist unterschiedliche Darstellung.

Daher meine Bitte, könnten 1 - 2 Leute Screenshots von folgenden Seiten unter IE7/8 und FF/Opera machen ?

Seite1:

Seite2:

Herzlichen Dank im voraus :)
 

Tren

Knippser

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

Klasse :)

Vielen Dank, das Problem liegt also doch auf meinem lokalen Rechner und nicht am css.
 

Tren

Knippser

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

@denyo

Der Kunde wollte es so haben, hab ursprünglich 15px oben Abstand gelassen, wurde dann aber drum gebeten das wieder rückgängig zu machen.

Kunde ist König :)
 

cebito

undefined

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

Ich für meinen Teil finde es übrigens nicht so schön, dass die Seite so am oberen Rand klebt
Find ich auch, 10-20px Luft würd ich schon spendieren. Auf der Firmengeschichte-Seite, ganz unten die Rechnungen, überleg mal, ob du die nicht in ner Lightbox o.ä. öffnen willst. Würde sie besser in die Seite integrieren...

Edith sagt: Kunde ist König - hast auch Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

was bei m IE7 blöd aussieht is der Konakt
der kommt irgendwi tranparent daher ohne sinn
 
AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

hallo,

und hier kannst du dir die seite in ganz vielen browser anschauen! browsershots


zum testen selber verwende ich von firefox die portable versionen und für ie den ie-tester.


gruß sfischer
 

cebito

undefined

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

Oje, das sieht ja übel aus :O

Ich hasse IE "fluch"

Gibt schlimmeres, ergänze mal deine css:
Code:
form { font-size: 0.9em; 
       line-height: 100%;
       width: 40em; 
       margin: 0px; 
       padding: 10px 0 0 430px;
       position:absolute;
       }
*html form {
       padding-left: 30px; /* mal mit dem Wert rumprobieren ;) */
       }
 

Tren

Knippser

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

@ANdreasoo

Vielen Dank, werde ich übernehmen.

@cebito

Hab die CSS erweitert, kann es aber grad nicht testen weil ich kein IE7 installiert habe, und dieser IE tester hat grad mein ganzes System zum Absturz gebracht :( (win7 64bit)
 

Alzheimer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

Eigentlich sehr schön, wie hier an Deiner Seite gewerkelt wird, obwohl Du doch nur ein paar Screenshots haben wolltest, toll!
Ich habe dazu mal noch folgendes: Ohne Javascript funktioniert ja dieses Scrolling überhaupt nicht. Nimmst Du, nehmt ihr JS so allgeimen eher als aktiviert an? Eher z.B. als Flash?
Achtet ihr überhaupt auf so etwas?

Grüße, Alzi.
 

cebito

undefined

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

Eigentlich sehr schön, wie hier an Deiner Seite gewerkelt wird, obwohl Du doch nur ein paar Screenshots haben wolltest, toll!
Ich habe dazu mal noch folgendes: Ohne Javascript funktioniert ja dieses Scrolling überhaupt nicht. Nimmst Du, nehmt ihr JS so allgeimen eher als aktiviert an? Eher z.B. als Flash?
Achtet ihr überhaupt auf so etwas?

Grüße, Alzi.

Ich baue Seiten eigentlich so, das sie ohne js laufen, die Änderungen bspw. overflow mach ich dann erst später per js.
Zum scrollen benutz ich bspw. flexcroll, funktioniert auch ohne js (Design ist dann halt nicht so hübsch ;) )
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige paar Screenshots von dieser Seite.

Kurzinfo
Declaimer für Inhalte und Links kompletter Unsinn. Jeder Homepagebetreiber haftet für seine Inhalte und ist für die Verlinkung verantwortlich.
Er ist nur nicht verplichtet, diese mehr als 2mal (bin nicht ganz sicher - könnte auch einmal sein) pro Jahr zu überprüfen. Sollte man eh machen, damit am anderen Ende eines Links kein Mist rauskommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben