Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benutzer in Fireboard anlegen

G

Gelöschtes Mitglied 252194

Guest

Verehrte Forenteilnehmer

Als joomlabenutzer habe ich mir das Fireboard-Forum installiert. Trotz intensiver Suche und etlichem Probieren schaffe ich es nicht, Benutzer anzulegen.

Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?

Herzliche Dank für die Hilfe

Imperitus
 
G

Gelöschtes Mitglied 252194

Guest

AW: Benutzer in Fireboard anlegen

Ne, aber hier vllt. eine Hilfe:
Danke für den Tip. Leider konnte ich dort trotz 1/2 Stunde suchens nichts hilfreiches finden. Eine diesbezügliche Anfrage eines anderen Users ist über ein Jahr unbeantwortet.
Scheint wohl ein Grundproblem von Fireboard zu sein?

Imperitus
 

MLX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benutzer in Fireboard anlegen

Soweit ich das noch in Erinnerung habe werden die automatisch mit den Benutzern aus Joomla abgeglichen.

Außerdem haben die Entwickler von Fireboard haben ein eigenes Forum, wird dir vielleicht schneller geholfen.

gruss

Mark
 
G

Gelöschtes Mitglied 252194

Guest

AW: Benutzer in Fireboard anlegen

Soweit ich das noch in Erinnerung habe werden die automatisch mit den Benutzern aus Joomla abgeglichen.

Außerdem haben die Entwickler von Fireboard haben ein eigenes Forum, wird dir vielleicht schneller geholfen.

gruss

Mark
Besten Dank für den Hinweis - ein wirklich interessantes Forum zu Fireboard. Werde mich da mal schlau machen. Die angesprochene Abgleichung mit dem joomla-Benutzern gibt es, funktioniert bei mir aber komischerweise nicht. Übrigens habe ich mich inzwischen - da es nur vereinzelte sind -(als Übergangslösung) - einfach mit den Benutzernamen und Passwörtern der anderen Usern angemeldet und so waren sie dann automatisch vorhanden.

Imperitus
 
D

DEH309

Guest

AW: Benutzer in Fireboard anlegen

das ist nicht nur ein interessantes Forum zu FireBoard, dass sind die Entwickler von FB. Alle FB-User warten auf die neue Version die sehr viel neues bringt. FB bedient sich außschließlich der Joomla-User, kann aber sein, dass dieses im Backend noch freigeschaltet werden muss. Ein deutsche Supportseite zu FB ist auch

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 252194

Guest

AW: Benutzer in Fireboard anlegen

das ist nicht nur ein interessantes Forum zu FireBoard, dass sind die Entwickler von FB. Alle FB-User warten auf die neue Version die sehr viel neues bringt. FB bedient sich außschließlich der Joomla-User, kann aber sein, dass dieses im Backend noch freigeschaltet werden muss. Ein deutsche Supportseite zu FB ist auch

Gruß
Herzlichen Dank für den Hinweis!

Imperitus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben