Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berlin, ick liebe Dir!

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Leute,

habe mich gestern mal einige Stunden auf dem Dach des Park Inns verschanzt und n paar Fotos geschossen

Hoffe sie gefallen euch?!
Freue mich über Feedback.

Cheers, der Paule

 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: Berlin, ick liebe Dir!

DAS kannst Du eigentlich besser. Wenn ich mir Deine anderen Bilder so anschaue....
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Ja, Berlin liebe ich auch. Nur diese Allerweltsfotos hättest Du uns ersparen können, weil, wie Psycho schreibt, jene auf deiner Seite, um Welten besser sind. Ist dir die Höhe nicht bekommen? Oder was wolltest Du uns sagen?

Anna
... übrigens: gibt mir meinen Stern zurück :motz:
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Ja, Berlin liebe ich auch. Nur diese Allerweltsfotos hättest Du uns ersparen können, weil, wie Psycho schreibt, jene auf deiner Seite, um Welten besser sind. Ist dir die Höhe nicht bekommen? Oder was wolltest Du uns sagen?

Anna
... übrigens: gibt mir meinen Stern zurück :motz:


Vielleicht hat er ja auch "etwas" geraucht ? :D
 

logisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Das 2. gefällt mir. das SW hat mir zu viel Kontrast und verliert an "Morgenstimmung"
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Ich frage mich eher wie er es geschaft hat, sich auf dem Dach des ParkInn, zu verschanzen.
Bilder da stören mich die gestürzten Linien, der Rest ist mir zu dunstig
Das s/w hat was (wahrscheinlich nur für Berliner nachvollziehbar)#
MfG
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Da muss ich meinen Vor-Schreibern absolut recht geben: So dolle sind die Fotos nicht.

Hätte die ein Hobby-Knipser gemacht, würde ich ihn jetzt loben und ein paar Verbesserungsvorschläge machen, von wegen Himmel eventuell mit ND-Verlaufsfilter abdunkeln, dafür Häuser aufhellen etc. ...

Aber du kannst das eindeutig VIEL besser!

Mensch, guck dir mal die Fotos auf deiner website an, jedes davon ist um Klassen besser als die 4 hier gezeigten. Ich wundere mich ehrlich, dass du das nicht siehst.

Nix für ungut, aber wer solche Fotos machen kann, wie du sie im Netz stehen hast, der muss auch deutliche Worte vertragen können ;)
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Wahnsinn – nie zuvor sah ich Ähnliches!
Die Geschichte der Photography muss neu geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Hallo Paule,

ick saje mal, der Standort für diese Aufnahmen ist schon ungewöhnlich, und das ist für mich schon ein kleines Lob wert. Ein größeres Lob hättest Du von mir bekommen, wenn Du eine andere Aufnahmerichtung gewählt hättest. Denn dann hättest Du mich auch am Fenster winken sehen. :lol:

Nee, im ernst: für meine bescheidenen Hobbykenntnisse würde ich aus allen Bildern noch etwas heraus kitzeln, sprich bearbeiten. Abgesehen von den stürzenden Linien würde ich in dem S/W-Bild auch ein paar Grauwerte reinbringen. Das Bild hat für mich so eine Ausstrahlung, wie ein S/W-Fax auf Thermopapier. Nimm's bitte nicht übel, aber so sehe ich das als Hobbyist.

Es gibt aber bald die Möglichkeit, einzigartige Bilder zu schießen. Da kann dann niemand behaupten, dass es Allerweltsfotos sind. Ab 08.10. gibt es in Berlin wieder die "Festival of Lights". Wenn ich es beruflich einrichten kann, werde ich mich auch daran versuchen.

Viele Grüße
Paule Panke
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Die Bilder Berlin bei Nacht gefallen mir.
Diese zeigen Berlin eher nicht so schön.
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin, ick liebe Dir!

Korrekt, Bierchen hatte ich nicht dabei...
Die Höhe ist mir auch (ehrlich) nicht so bekommen xD

Nichtsdestotrotz kann/sollte man diese Fotos absolut nicht mit denen auf meiner Website vergleichen?! Das sind komplett unterschiedliche Arten der Fotografie ^^

@Anna: welcher Stern?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben