vielen dank für das feedback.
in berlin gibt es natürlich viele motive die man ablichten kann. aber immer die gleichen sehenswürdigkeiten sehen und fotografieren ist auf dauer auch langweilig, finde ich.
tagsüber auf tour habe ich eher das "moderne" und schöne berlin gesehen und abends im hotelzimmer immer diesen nicht ganz so modernen und tristen anblick. dies wollte ich eben festhalten und durch die farben die gute alte polaroid-zeit reinbringen, also diesen 70er, 80er jahre look mit den übersättigten blau, grün, gelb. sollte eben alles etwas veraltet wirken.
der schnitt gefällt mir auch noch nicht so wirklich. da wäre wohl eine ungleiche verteilung zwischen himmel und häuser besser. also wohl etwas weniger häuser und dafür mehr himmel oder?
ja der schriftzug, auch so ein thema. da man nicht wirklich erkennen kann, dass es sich um berlin handelt, wollte ich schon einen hinweis einbauen. aber es stimmt der hinweis erschlägt schon etwas
ach ja das ufo. das habe ich nicht einmontiert. dies habe ich im nachhinein erst gesehen als das panorama zusammengesetzt war. ich wollte da auch nur am rande drauf hingewiesen, soll auch nicht der aufhänger des ganzen sein.
Bitte keine Doppelposts! Benutz den EDIT-Button unten rechts in deinem Beitrag. Danke