Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

Baggerfahrer's Renderthread.

Ich wollt euch einfach mal meine Fahrzeuge zeigen, die Ich im laufe der Zeit für das Computerspiel Emergency gemacht habe.
Die Fahrzeuge sind LowPoly und mit einer Textur belegt, die ich mit PS erstellt habe ( 2048*2048. ) Alle Fahrzeuge sind voll funktionsfähig.
Gerendert mit GI
Die Dlk ist schon etwas älter, nur neu in Scene gesetzt, daher eine nicht in PS erstellte Textur, sie ist eher einfach gehalten.








Programm : Cinema 4d R12 , Photoshop CS4
Renderzeiten: ca 5-6 min pro Bild
Arbeitszeit: Modelling ca 2-5 Tage mit Pause, Textur ca 5-7 Tage mit Pause
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Da ich selber das Computerspiel Emergency (2 und 3) habe gefallen mir die Modelle so oder so ;) Da mein Vater beruflich LKW (MAN TGA :) ) fährt und ich schon als kleiner Junge immer gerne mitgefahren bin, gefallen mir diese Fahrzeuge. Das einzige was ich anders gemacht hätte, wäre die Fahrerkabine. Ich würde es toll finden wenn man Details vom Innenraum sehen könnte. Ansonsten tolle Arbeit.

Grüße Otto

Ps:
Morgen los zum Elektronikmarkt. *Emergency 4 kaufen* :D
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

haha, dachte beim ersten bild "welcher depp zeigt uns hier denn seine spielzeug-autos?"

sehr realitätsnah also ;)
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Auch ich hatte den Eindruck, im Kinderzimmer meiner Tochter zu stehen. Verblüffend realistisch!
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Also das was ich hier mal zu sehen bekomme is ja mal richtig was gutes!!! Bin ja selbst inner FFW. Echt klasse Arbeit :mrorange:
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Erstmal danke fürs Feedback. DerOtto, was meinst du genau mit Kabine?
Innenleben haben alle bis auf das WLF und die dlk, allerdings werd ich das WLF aus spieltechnischen gründen noch mit Türen und innenraum ausstatten.
Die meisten Fahrzeuge hiervon sind in der Berlin Mod zu finden, die in diesen Tagen realesed wird. Das Spiel selber ist sehr zu empfehlen, ich habe schon etliche Modelle hierfür gebaut, dürften so an die 100 sein.
Daher gibts noch ca 20 weitere FW Fahrzeuge (selber in der FFW) und Baumaschienen, hier noch ein Atlas 220w, ist der neuste unter den Atlas Baggern.



ist leider etwas zu dunkel geworden.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

was meinst du genau mit Kabine?

Ja, bis jetzt kann man nicht durch die Windschutzscheibe schauen. Aber wenn es technisch im Spiel nicht möglich ist, finde ich es Hammer. Die Tage hatte ich mir noch den Baustellen-Simulator geholt. Ich saß lachend vor meinem Rechnern und hatte meinen Spaß :D Morgen freue ich mich auf E4 :)
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Die Fahrzeuge sind super gelungen. Gratulation. Da bekommt man schon Lust auf das Spiel.
Gruß an alle Feuerwehrleute.
icon_nick.gif
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Lach hab ich auch gedacht, welcher Depp ......
aber so kann man sich täuschen, sau coole arbeit
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

Diesmal nicht für EM, etwas zu viele Polys ^^

werde noch ein bisschen was dran ändern, aber soweit ist er in der Version eigentlich fertig



renderzeit diesmal bei ca 31 min.
 

cebito

undefined

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

renderzeit diesmal bei ca 31 min.
Ladezeit diesmal bei ca. 5 Sekunden, also wie wäre es, wenn du demnächst mal paar kleinere Bilder oder Thumbnails von nem Imagehoster postest? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, deine Bilder werden hier eh nicht mehr in voller Größe dargestellt, sondern nur noch der, die das Forum zulässt...
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges

wirken richtig realistisch - wie schon einer meinte aus einem Playmobil Katalog man glaubt sie anfassen zu können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben