Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Vierter Advent ?
Dann sehen wir im Kerzenscheingeflacker alle Gesichter- hoffentlich nicht streßverzerrt durch Einkäufe u.ä. :D
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wann wölltest du denn coolgonzo?
Ist der nächste Termin nicht zufällig am 24.11.2013? "letzter Sonntag im Monat"

Vierter Advent ?
Dann sehen wir im Kerzenscheingeflacker alle Gesichter- hoffentlich nicht streßverzerrt durch Einkäufe u.ä. :D
4. Advent 2013: Sonntag, den 22.12.2013
Könnte für viele, etwas knapp sein ;)

Gruß
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

... ich glaube, die WE sind mehr oder weniger angefüllt mit Verabredungen, Weihnachtsessen etc.- und eben auch Gänge durch Weihnachtsmärkte und Co. ;)

Das wird eh ein Lotteriespiel, alle an einem Tisch zu bekommen- macht einfach ein Datum und dann muß man sehen, wie es freigeschaufelt werden kann ...

@Konstantin: Endlich wieder auf den eigenen Füßen stehend ? Daumendrücken dafür ;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Aber wat is´n mit dem 01.12.? Is´n Sonntag und shoppen ist ja eh nicht. Oder isses ein verkaufsoffener Sonntag. Außerdem ist der Tag noch weit von Weihnachten entfernt. Da wisch ich mir mal den Angstschweiß von der Stirn.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ja 1.12. passt mir auch. Ralf der Seefahrer meinte er kommt auch, ich soll ihm nur sagen wo und wann :lol:
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ja 1.12. passt mir auch. Ralf der Seefahrer meinte er kommt auch, ich soll ihm nur sagen wo und wann :lol:
Da wäre ich dabei und bringe vielleicht noch gleich ´ne Neue mit.

P.S.: Schön, dass sich Ralf von der Titanic retten konnte. Sein bester Kumpel hat ja zum Schluss auf einer Holztür gelegen und ist abgesoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

11:00Uhr Remise oder lieber später andere Lokation?

Ist zwar für mich immer am ***** der Welt, bin aber nach ´ner Stunde Fahrt auch dort. Lecker Frühstück lass ich mir doch nicht entgehen. Die Zeit ist auch okay. Und wenn wir wieder nur zu dritt sind, isses auch nicht schlimm. Ach, ich vergaß ja, dass Bernd sein Boot eingemottet hat und auch bestimmt dabei ist. Formel 1 ist dann auch vorbei. Und wie schon gesagt, bringe ich eventuell ein neues Forumsmitglied mit. :D
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Da bin ich dabei, das ist prima. ;)
Wobei 10:00 Uhr ist besser, sonst bekommt freaky_diver um 12:00 Uhr kein Frühstück mehr. ;)

Gruß
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Bei 10:00 Uhr wären wir auch lieber dabei, dann gibt es nicht so spät Frühstück. LOL
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich würds schön finden, wenn wir mal wieder nachmittags / abends was machen könnten... Da ich samstags immer Vorlesung hab ist Sonntag der einzige Tag der Woche, an dem ich ausschlafen kann und dementsprechend bin ich auch meistens Samstag Abend unterwegs...da ist Frühstück leider nicht drin, vor allem weil es für mich echt am anderen Ende der Stadt ist und ja noch nicht mal Ring liegt.

So muss ich leider sagen: Ich bin höchstwahrscheinlich raus - bis für den Abend am 30.11. schon bei zwei verschiedenen Sachen eingeplant.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

also ich frühstücke nachmittags ungern, abends noch viel weniger gern...

btw. waaaas ist eigtl. "ausschlafen" ???

diese jugend tztztztzt immer ;-)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

... ;)

1.12. ist bei mir 50/50- weil Ackern am Vorabend nonstop... Aber wenn ich eine Möglichkeit sehe dabeizusein wird diese genutzt !
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

also ich frühstücke nachmittags ungern, abends noch viel weniger gern...

btw. waaaas ist eigtl. "ausschlafen" ???

diese jugend tztztztzt immer ;-)

Man muss ja auch nicht immer frühstücken - ein schönes Stück Kuchen oder ein paar Plätzchen zum Nachmittag tuns ja vielleicht auch mal ;)

Und egal wie, bleibt die Ortsproblematik für mich trotzdem bestehen...Es ist nun einmal so, dass der Sonntag derzeit mein einziger freier Tag der Woche ist - man kann sich vorstellen, dass das auf Dauer ganz schön anstrengend ist - und dann insgesamt 2h (wenn alle Verbindungen passen) mit hin und her fahren zu "verschwenden" ist bei mir da nicht drin - und das hat nichts mit Jugend zu tun... Einzelschicksal mag der ein oder andere vllt sagen oder falsch gesetzte Prioritäten, aber es ist nun einmal so und eigentlich find ich es auch ziemlich schade, dass es bei mir aus diesen Gründen nicht klappt. Deswegen würde mir trotzdem fürs neue Jahr wünschen, dass wir unseren Stammtisch sowohl uhrzeitmäßig als auch vom Ort her hin und wieder mal variieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben