Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Mal ein Hallo in die Runde
Ich wäre auch gerne mal dabei gewesen, kann aber Sonntag vormittags auch nicht. Deswegen würde ich den Vorschlag, (gelegentlich) Ort und Zeit zu variieren, unterstützen - so könnten vielleicht öfter mal "neue" Leute dabei sein?
@kcc
Habe eben deine Seite >>www.juliakaestner.de<< angesehen - sieht sehr schön aus. Leider sehe ich aber - außer auf der Startseite - keine Bilder.
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Oh, einfach nur ein Update - und dann das? Wenn du herausgefunden hast, wie so etwas passiert, vielleicht mal als Hinweis für alle? Danke
Gruß
 

DjaneFlummi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wenn alles gut läuft, bin ich auch dabei. ich würde dann mit unserem freaky_diver zusammen erscheinen. :D
Ich freue mich schon, neue Leute kennen zu lernen und zu erfahren wer sich hinter so manch' fantastischem Bild verbirgt.
LG
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wann und Wo soll der nächste Stammtisch statt finden?

Mein Vorschlag:

Yuuka

Wann wölltest du denn coolgonzo?

11:00Uhr Remise oder lieber später andere Lokation?


@kcc und @gurke wie oft sollte eurer Meinung nach nachgefragt werden?
Vorschlag von Euch für Ort und Zeit zum Januartreffen wäre toll.
Danke.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Vormittags sieht es bei mir schlecht aus. Nachmittags wäre mir lieber, da könnte ich dann auch erscheinen.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

vlt. sollten wir für das Januartreffen so langsam auch Lokalitäten in Augenschein nehmen, die für das Usertreffen dann in Frage kommen, insbesondere die Vortragsreihen am Samstag mit den benötigten Platz- und techn. Kapazitäten. Idealerweise in oder in der Nähe der Abendveranstaltung dann. Remise oder Lykia kommen dafür eh nicht in Frage.
Werde ich so auch am 1.12. ansprechen; bitte alle, die am 1.12. nicht dabei sind schon mal für die Januarrunde mit berücksichtigen.
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Das ist alles etwas durcheinander hier, ob am 01.12. oder im Januar und ob zum Frühstück oder zum Kaffee. Ich bin wieder hergestellt und hätte große Lust auf ein Treffen, auch am 01.12. zum Frühstück ob um 10:00 oder um 11:00 sollte zu klären sein.
Konstantin
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Gut dann mal nachgefragt: Pia, zu welcher Uhrzeit hast du den Tisch bestellt?

Gruß
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Frühstück 11:00Uhr ist bestellt. Habe ich auch so schon im Kalender hinterlegt und im Eingangsthread geändert ;)
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Guten morgen, also meine Frau und ich würden auch kommen wollen :)
War nur ein Frühstück geplant, oder noch mehr?!
Hab mich ja immer die ganze Zeit nicht so wirklich getraut, aber nehme mal all meinen mut zusammen und würde euch gerne mal kennenlernen
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Guten morgen, also meine Frau und ich würden auch kommen wollen :)
War nur ein Frühstück geplant, oder noch mehr?!
Hab mich ja immer die ganze Zeit nicht so wirklich getraut, aber nehme mal all meinen mut zusammen und würde euch gerne mal kennenlernen

Also manchmal dauert unser Frühstück auch schon mal bis zum frühen Nachmittag.
Außerdem musst du keine Angst vor uns haben, denn wir beißen nicht. Außer in die Frühstücksschrippe.:D

Gruß Peter
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Habe auf 12 Plätze erhöht. Sind dann 2 Tische oben, ob neben oder hintereinander wollte er sich nicht festlegen :)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

So, von mir auch nochmal ne Meldung ... freue mich auf Euch alle!

Hab leider um 15 Uhr einen Termin, muss also spätestens 14:30 Uhr los ... aber ich denke das hält sich im Rahmen. :)

Bis übermorgen!!! :)
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo in die Runde.
Würde mich freuen, wenn es vielleicht beim nächsten Mal auch bei mir klappen könnte. Werde mich dann also auch an der Diskussion um einen nächsten Termin - und Ort - beteiligen.
Viel Spaß beim Treffen.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben