Ich denke wir werden dann auch zukünftig beim letzten Sonntag des Monats bleiben, so dass es für alle planbar ist
Hat ´ne Meise
evitaivo
Guest
Hat ´ne Meise
Hallo Evita,Hey, Ihr alle - Finde ich super, die Idee! Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Ist es richtig, dass Ihr Euch immer um 15:30 trefft? Am Ostkreuz? Habe mir den 26.02. auch im Kalender markiert
Weiß aber nicht, ob es klappt weil ich jeden Sonntag offline aktiv bin.
Weil Ihr mich alle nicht kennt (stiller Mitleser) könnt Ihr ja mal auf "mein" Projekt schaun: http://www.oth-reiten.de
LG
Evita
Aktives Mitglied
evitaivo
Guest
Hat ´ne Meise
Dass mit der Frauenquote war natürlich ein reiner Scherz und nicht ernst gemeint.Lieben Dank Konstantin, für die sachliche Aufklärung. Es ist doch aber tatsächlich so, dass der Anteil der Frauen beim letzten Treffen klein war, man demnach diese Quote erhöhen könnte. Ich sehe mich jetzt aber nicht dazu gezwungen. Wenn ich zum nächsten Treffen komme, komme ich nicht als Quotenfrau und erhöhe dennoch die Frauenquote, wenn ich nicht die einzige Frau dort bin ;-)
Aktives Mitglied
Lieben Dank Konstantin, für die sachliche Aufklärung. Es ist doch aber tatsächlich so, dass der Anteil der Frauen beim letzten Treffen klein war, man demnach diese Quote erhöhen könnte. Ich sehe mich jetzt aber nicht dazu gezwungen. Wenn ich zum nächsten Treffen komme, komme ich nicht als Quotenfrau und erhöhe dennoch die Frauenquote, wenn ich nicht die einzige Frau dort bin ;-)
antonio_mo
Guest
Hallo miteinander,
habe erst heute von eurem Treffen erfahren aber bin das nächstemal zu 98% dabei
Gruß Robert
Nutellanerin
Hat ´ne Meise
Ha ha, mach mir mal.
antonio_mo
Guest
die Kellner werden ja nicht immer so lahm sein wie letztens :lol:.
Hallo Pia,
lass dir mal einen Tisch mit besserer Beleuchtung geben.
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums