Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Na, wenn ich hier mal so überschlage, wer diesmal alles zum Treffen kommen möchte, oder bisher auch nur "evtel", so müssen wohl einige Plätze doppelt besetzt werden.
Ich kann ja schon mal die Loszettelchen vorbereiten! ;)

Sich in die Arbeit stürzende Aconda
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Mach dir nicht son Streß Aconda :lol:

sicher zugesagt:
arite
drezdany
coolgonzo + Frau
kmuenz
Aconda
freaky_diver
hades
ballyvaughan
......................= 9 Personen

unsicher:
derBerliner
arnim_bach
anke_p
havelmatte
synth....hat aber so gut wie abgesagt


Ich ruf nochmal an und erhöhe auf 12 Plätze mit der Option 2 Stühle noch zusätzlich ranstellen zu können. ;)

Hoffe du kommst entspannt durch die Woche. :lol:
 

DerBerliner67

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo!

Ich bins nochmal. Nachdem ich hier mit mehreren Argumenten fast schon aufgefordert wurde zu kommen :), übrigens danke für die Antowrten, sage ich jetzt doch fest zu. Ich hoffe es hilft beim Abzählen der reservierten Plätze. Also bis dann am 27.

Liebe Grüße

Michael alias DerBerliner67
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallohallo, nach etwas Entspannung des üblichen Stresses fühle ich ein dringendes Brunchbedürfnis im Kreise liebgewordener Gesichter und schiebe mal noch meine Anmeldung hinterher. Kann ja auch `n Stuhl mitbringen?!
Bis Sonntag dann, Ihr Lieben!
Beste Grüße von Anja
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo in die Runde, sage hier verbindlich ab :(

Ich kämpfe ganz schön mit ner Erkältung, wird einfach nicht besser :uhm:

Dazu kommt noch ein wenig, die Züge (liegt ja schliesslich ne unvorhersehbare Flocke auf den Gleisen) hier ins Umland fahren: mal, mal später, mal gar nicht.... nee nee da hole ich mir dann gleich den nächsten Schub, das wird irgendwannn schon mal klappen euch zu treffen,
viel Spass am Sonntag
die AnkeP
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

@ Anke,
da wünsche ich Dir, dass Du Dich erholst und Du nächstes Mal kommen kannst. Pünkliche Züge sind ja oft so schon echte Glücktreffer hier und bei 'ner kleinen Flocke richtige Hauptgewinne.

@ Anja,
freue mich, wenn Du kommst, denke aber, da wird sich noch ein klappriger Hocker für Dich auftreiben lassen.
Wird schon passen ;)

Ciao Aconda
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallohallo, nach etwas Entspannung des üblichen Stresses fühle ich ein dringendes Brunchbedürfnis im Kreise liebgewordener Gesichter und schiebe mal noch meine Anmeldung hinterher. Kann ja auch `n Stuhl mitbringen?!
Bis Sonntag dann, Ihr Lieben!
Beste Grüße von Anja


Hallöle freu mich auf dich. Synth alias Ralf hat jetzt doch zu etwa 50% zugesagt.
Stühle muss wohl keiner mitbringen, denn es ist für 14 Personen reserviert. ;) :lol:
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Mach dir nicht son Streß Aconda :lol:

sicher zugesagt:
arite
drezdany
coolgonzo + Frau
kmuenz
Aconda
freaky_diver
hades
ballyvaughan
......................= 9 Personen

unsicher:
derBerliner
arnim_bach
anke_p
havelmatte
synth....hat aber so gut wie abgesagt

Hallo Drezdany,

kannst mich auf der sicheren Seite eintragen.
Ich freue mich schon drauf, euch alle mal wiederzusehen.
 

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo zusammen,

sorry, tut mir leid, aber ich muss leider für morgen kurzfristig absagen. Ich hatte mich so auf einen interessanten Austausch gefreut, aber war heute auf einer beruflichen Veranstaltung und bin jetzt so platt, dass ich morgen einfach nur zu Hause bleiben will. Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Bianca
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Guten Morgen, gleich mal auf den Flohmarkt und danach zum Stammtisch, ich freue mich auf euch.

Gruß
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Da stimmen wir dem Hades fleißig zu, war wieder sehr schön, so viele liebe Menschen zu treffen.
LG Ralf
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Habt ihr schon den nächsten Termin angesprochen/auserkoren ? Habe zwar ein festen Dienstplan, aber die Hoffnung hält ja immer lange an, vielleicht kann man ja was drehen/tauschen ...
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Nein noch nicht, aber letzter Sonntag im Februar ist der 24.02.13
Wird also an dem Sonntag stattfinden.
Wir werden dann mal wieder eine andere Location ausprobieren, sonst wird es langweilig.
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Das war ja Sonntag wieder ein ausgiebiges "Frühstück". Als ich einem Anrufer um 15:45h erzählte, ich käme eben vom frühstücken heraus, hat der etwas geschluckt :D. Es war einfach toll mit Euch:daumenhoch:
Also mir sagt frühstücken eher zu, als "nachmittagen". Aber egal wann und wo, ich werde jede Chance nutzen, auch mitzukommen.

Ciao Aconda
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich war um 11 Uhr nicht einmal auf der Autobahn Richtung Berlin. Es gibt doch immer noch solche beknackten Typen wie mich, die unbedingt unter dem Eis tauchen wollen.

Ich denke Ende Februar kann ich es einrichten.

LG Peter
 

Shadowsoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

ich muss mich auch für diesen Monat Februar abmelden werde da nicht kommen genau so März aber dafür im April u. Mai.

Lg an alle Berliner/innen

Shadowsoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben