Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bern Panorama

hemwe

Hundesportlerin

AW: Bern Panorama

Bin jezt kein Profi, aber ich find das Bild toll, mir gefällt es.
Von den Profis, die das beurteilen kann ich auch nur lerne.
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Bern Panorama

Sieht eigentlich sehr gut aus.
Mich würde das Ganze mal mit dem Originalhimmel interessieren. Oder vllt auch einfach diesen Himmel in hell. So wie es jetzt ist, wird eher so eine dunkle bedrückte Stimmung ausgedrückt - es sieht auch etwas auf "alt" getrimmt aus (scheint für mich so, Eindrücke unterscheiden sich bestimmt bei jedem).
Gruß
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Bern Panorama

Schönes Bild, gefällt mir. Der Himmel passt genau. Interessant wäre noch zu wissen, mit welcher Kamera, Objektiv, Belichtung usw. das Foto aufgenommen wurde.

Ein Foto, welches man sich im Großformat vorstellen muß, dann wirkt es auch nicht mehr so dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bern Panorama

Mir würde es auch besser gefallen. Wenn es nicht so Trübe aussehen würde. Hatten wir ja auch genug im Winter.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bern Panorama

Mir ist das ganze zu dunkel und zu trist.
Ich würde das Bild auch gern mal mit einem anderen HImmel sehen.

LG Tina
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bern Panorama

Also die Stimmung die durch die Farben erzeugt worden ist, ist schon so gewollt. Es sollte kalt, und etwas trostlos wirken,... es war auch ein "mantelkragenhochklapp-herbstwetter" an dem tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

magoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bern Panorama

Hammer!! Kenne die Bundeshauptstadt gut und erlebte dort nebst so vielen herrlichen auch ein paar trübe Tage. Aber so habe ich das noch nie gesehen. Hat echt was. Spielte etwas mit der Helligkeit und es macht auch in dunkleren Tönen echt was her.
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Bern Panorama

Als Basler würd ich jetzt mal sagen.
Uii Bern geht gar nicht!

Spass beiseite

Ist ausser dem schwarzen Trauerrand so ziemlich alles sehr gelungen.

gruss aus Basel
 

Eliteplayer

Talentfrei=/Wille ist da!

AW: Bern Panorama

Für mich hat es keinen Fotoeffekt sondern einen Zeicheneffekt.. Ich mag den Trauerrand nicht, aber das Foto ist richtig schön :)
 
S

schielmann

Guest

AW: Bern Panorama

Wenn Du schreibst - Himmel ist fake - dann kann ich ja interpr. wie ich will.
Auch wenn der März mit 13,5 Grad Durchsschnitt als so warm wie lange nicht bezeichnet wird, ich denke für Ende April fehlt das Frühlingsgrün. Will die Natur was andeuten?
Die veraltete Stadt, unbunt, über ihr aber noch die Hirarchie, der
Penis von Bern, mit dem Mief von tausend Jahren unter den Talaren.
mfG H. Schielmann
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bern Panorama

Ich mag diese Stimmung die auf dem bild vermittelt wird...passt super! Muss ja nicht immer alles freundlich und hell sein ;-)
 

GroeHi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bern Panorama

also mir gefällt die Farbgebung super das ganze Bild ist einfach schön so wie es ist klasse gemacht muss nur sagen bin kein Profi mit PS
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bern Panorama

also ich finde es sieht perfekt aus! details farbe winkel kontrast helligkeit etc pp. ich hab keine ahnung was dran trist sein sollte? vieleicht liegt es wirklich nur am geschmack der ja bekanntlich nicht gleich bei jedem ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben