Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bern Panorama

hemwe

Hundesportlerin

AW: Bern Panorama

Bin jezt kein Profi, aber ich find das Bild toll, mir gefällt es.
Von den Profis, die das beurteilen kann ich auch nur lerne.
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Bern Panorama

Sieht eigentlich sehr gut aus.
Mich würde das Ganze mal mit dem Originalhimmel interessieren. Oder vllt auch einfach diesen Himmel in hell. So wie es jetzt ist, wird eher so eine dunkle bedrückte Stimmung ausgedrückt - es sieht auch etwas auf "alt" getrimmt aus (scheint für mich so, Eindrücke unterscheiden sich bestimmt bei jedem).
Gruß
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Bern Panorama

Schönes Bild, gefällt mir. Der Himmel passt genau. Interessant wäre noch zu wissen, mit welcher Kamera, Objektiv, Belichtung usw. das Foto aufgenommen wurde.

Ein Foto, welches man sich im Großformat vorstellen muß, dann wirkt es auch nicht mehr so dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bern Panorama

Mir würde es auch besser gefallen. Wenn es nicht so Trübe aussehen würde. Hatten wir ja auch genug im Winter.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bern Panorama

Mir ist das ganze zu dunkel und zu trist.
Ich würde das Bild auch gern mal mit einem anderen HImmel sehen.

LG Tina
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bern Panorama

Also die Stimmung die durch die Farben erzeugt worden ist, ist schon so gewollt. Es sollte kalt, und etwas trostlos wirken,... es war auch ein "mantelkragenhochklapp-herbstwetter" an dem tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

magoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bern Panorama

Hammer!! Kenne die Bundeshauptstadt gut und erlebte dort nebst so vielen herrlichen auch ein paar trübe Tage. Aber so habe ich das noch nie gesehen. Hat echt was. Spielte etwas mit der Helligkeit und es macht auch in dunkleren Tönen echt was her.
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Bern Panorama

Als Basler würd ich jetzt mal sagen.
Uii Bern geht gar nicht!

Spass beiseite