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safak_01
Guest
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem Background für mein Spiel. Ich habe es mir so vorgestellt, dass es von hellblau(Himmel) bis schwarz(Weltall) geht. Meine eigentliche Frage ist es, wie soll ich am besten vorgehen?
Mit dem Verlaufswerkzeug braucht man ja eine Ewigkeit, mit ca. 25-30 Farbunterbrechungen, und noch dazu muss man zuerst die Farben auswählen(die auch eine Ewigkeit dauert) und dann die Farben in die richtige Positionen verschieben.
Gibt es da eventuell eine bessere bzw. einfache Lösung? Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen könnt.
Die Pixelgröße ist folgendermaßen:
Gesamtgröße: 360x16384
Aufgesplittet auf vier: 360x4096
Gruß,
safak_01
ich beschäftige mich gerade mit dem Background für mein Spiel. Ich habe es mir so vorgestellt, dass es von hellblau(Himmel) bis schwarz(Weltall) geht. Meine eigentliche Frage ist es, wie soll ich am besten vorgehen?
Mit dem Verlaufswerkzeug braucht man ja eine Ewigkeit, mit ca. 25-30 Farbunterbrechungen, und noch dazu muss man zuerst die Farben auswählen(die auch eine Ewigkeit dauert) und dann die Farben in die richtige Positionen verschieben.
Gibt es da eventuell eine bessere bzw. einfache Lösung? Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen könnt.
Die Pixelgröße ist folgendermaßen:
Gesamtgröße: 360x16384
Aufgesplittet auf vier: 360x4096
Gruß,
safak_01