Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bestimmte breeiche entfernen

neop13

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.
Ich habe ein Dokument.

Besteht aus mehreren Tabellen und überschrifften und Text.
Ist ein Kontrollprotokoll.
nun hat mir jemand meine Kopiervorlage ausgefüllt.
Um das nicht alles neu ab zu tippen würde ich es gerne eiscannen und alles was mit Blauem Kullie geschrieben ist entfernen.
das Problem ist, das der Kullie ja auch über schwarze felder 8Tabellenrahmen usw.9 geschrieben wurde. sprich. ich kann nicht einfach nur die Farbe ersetzen.
hat jemand eine einfache idee.???
danke
 

Photoshop

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Bestimmte breeiche entfernen

Mache die HG-Ebene zur Ebene 0 oder ähnlich. Lege eine neue Ebene mit weßer Füllung unter der ehemaligen Hg-Ebene. Klicke doppelt im blauen Bereich der Ebene 0 (ehemal. HG) und schiebe die Regler bis die Schrift verschwindet. Für weiche Kante die ALT-Taste und mit der Maus die kleinen Dreiecke trennen. Als Farbbereich würde ich mit der Kugelschreiberfarbe und rechts beginnen.
Alte Technik funktioniert aber gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben