Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Besuch aus der Zukunft? :-D

Fotografie

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Besuch aus der Zukunft? :-D

Ach Du Sch...e! Jetzt kommen sie uns alle holen. Hiiiiiiilfeeeee. Gleich kommt links der silberne Rumpf aus der Wolke. :) Hoffentlich sinds keine Klingonen. Aber die brauchten zur Tarnung auch wieder keine Wolke. Also sinds bestimmt Vulkanier. Die sind friedlich - puh, Gott sei Dank

Schönes Foto. Am Himmel kann man mit etwas Fantasie ja sowieso immer wieder irgendwelche Dinge sehen.
 
K

krümel_

Guest

AW: Besuch aus der Zukunft? :-D

Zuerts dachte ich, was meinst du denn. Aber mit etwas Fantasie erkenne ich dein Wolkenschiff.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Besuch aus der Zukunft? :-D

Also da muss ich mich ja mal outen: das geht so gar nicht! :nee:

Das ist nicht die USS Enterprise, das ist eindeutig ein Schiff der Intrepid-Klasse!
Rechts sieht man sehr schön die Warp-Gondel...

Gibs zu, das Bild stammt von 1967 - es sieht mir auch so aus: es ist die USS Voyager.
Das stand damals, ähhhh dann auch in der Zeitung. :nick:

Die Klingonen sind es nicht - ihr Bird of Prey hat eine andere Form...

Eventuell haben sie wieder Probleme mit dem Trilithium-Vorrat und in den Plasma-Induktoren gab es einen Energieabfall, was zum Kippen des Bosonen-Spins geführt hat... vielleicht hat auch der Traktorstrahl eine Masse Wasserdampf angesaugt

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Protec

Pixel-Schubser

AW: Besuch aus der Zukunft? :-D

es ist schon gut, eine kamera dabei zu haben...
(sonst hätte dir nie jemand geglaubt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben