Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bewegung darsteller

megapruni

Noch nicht viel geschrieben

HI,

habe noch nicht so viel mit CS4 gearbeitet, deswegen meine Frage hier:

Ich möchte einen Flyer erstellen, in der Mitte ein Mann und um ihn herum kreisen Objekte. Was ich nicht hinbekomme ist die kreisende Bewegung der Objekte dazustellen, quasi einen Schweif oder ähnliches.
Was ist da die beste Methode??

Vielen Dank schonmal an Euch.

Cheers
 

Photoshop

zer02288

ZeroEnna

AW: Bewegung darsteller

geht es nicht mit den Filter Filter/Weichzeichnungsfilter/Bewegungsunschärfe
und dann jedes Objekt einzeln anpassen, dann sollte das doch gehen hoffe ich :)
 

megapruni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewegung darstellen

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Konnte bei den Effekten leider nichts geeignetes finden.
Werde es mit diesem Filter mal testen....

Habe leider kein Beispielbild... :(

Versuche es mal anders zu erklären...Universum mit der Sonne im Mittelpunkt, drum herum kreisen verschiedene Planeten. Ich möchte aber die kreisende Bewegung sichtbar machen. Dachte an eine Art Schweif oder so...
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Bewegung darsteller

Würde, das Objekt, welches sich bewegt duplizieren. Über das hintere Objekt legst Du dann einfach eine Bewegungsunschärfe (Filter - Weichzeichnungsfilter). Evlt. kann man das dann auch noch mit Transformieren - Verkrümmen nachbearbeiten.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Bewegung darsteller

also man könnte das vielleicht unterstützen durch diese sachen hier:
YouTube - Adobe Photoshop CS4 Tutorial - Lichtschweif (Vid-Tut Lichtschweife)

und du könntest den einzelnen objekten eine bewegungsunschärfe die du durch den weichzeichnungsfilter erzeugen kannst ergänzen. durch die einstellung von winkel und stärke, kannst du dem objekt eine flugbahn und eine geschwindigkeit zuordnen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben