Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewegungseffekt - Wie geht sowas?

rekit

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem in Cinema bereich gefragt, wie sowas funktioniert (siehe Bild). Ich habe es bis heute noch nicht geschafft solch ein Bild zumachen, mir wurde dort empfohlen mit Photoshop sowas zumachen. Irgendwie mit ebenen und so.
Ich habe jetzt PS CS4 und möchte solch ein Werk vollbringen :).
Die Frage jetzt wie mache ich das im PS? Gibts da ein tut dafür, oder kann mir jemand hier erklähren wie sowas funktioniert?

Gruß Alex



edit by LuckyStrike2k3: ich weiss ist nur ein Thumb, aber der ist genauso geschützt wie ein 12 MP Bild, also nur link posten wenn es nicht deines ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

R

RenateU

Guest

AW: Bewegungseffekt - Wie geht sowas?

Das müßte mit dem PS-eigenen Filter Weichzeichner -Bewegungsunschärfe- gehen.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Bewegungseffekt - Wie geht sowas?

Hier wird's z.B. beschrieben.



Ich habe da zwar selbst auch noch nicht mit gearbeitet, aber es ist recht einfach. Es gibt auch schöne Videos dazu. Einfach mal gucken.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bewegungseffekt - Wie geht sowas?

Filter-Weichzeichnungsfilter-Bewegungsunschärfe mit dem kannst du so einiges anstellen...

Gruß
 

rekit

Nicht mehr ganz neu hier

.....und rekit.....hat es geklappt?

[FONT=&quot]naja, net so richtig. Das Ergebnis mit Weichzeichnungsfilter-Bewegungsunschärfe klappt ja garnet bei mir , es verzehrt nur alles.[/FONT]

Hallo liebe Gemeinde,

edit by LuckyStrike2k3: ich weiss ist nur ein Thumb, aber der ist genauso geschützt wie ein 12 MP Bild, also nur link posten wenn es nicht deines ist.


Ok, LuckyStricke. Tut mir leid, kommt net wieder vor.:uhm:


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c3r34l

rero design

AW: Bewegungseffekt - Wie geht sowas?

Das sind mehrere Fotos übereinandergelegt ... (Schubkasten in den verschiedenen Stellungen)
eine leichte Bewegungsunschärfe drauf, an den Stellen wo man sie nicht braucht einfach ausgeblendet.
 
R

RenateU

Guest

AW: Bewegungseffekt - Wie geht sowas?

Wieso klappt die Bewegungsunschärfe bei Dir nicht??
 
V

virus76

Guest

AW: Bewegungseffekt - Wie geht sowas?

Den Effekt werde ich auch mal ausprobieren. Mal sehen ob ich die Schublade in Bewegung bekomme
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben