Hallo, mal ein Tip von mir in die Runde für all jene (in Österreich), die zum Beispiel immer mal wieder ein Stockfoto brauchen und keine Kreditkarte besitzen und auch keinen Paypal-Account!
Ich selbst habe lange nach einer akzeptablen Lösung gesucht und diese gefunden:
In allen Trafiken, bei Libro oder bei der Post, kann man einen Cash4web-Bon kaufen, der dann im Internet 1:1, wie eine Kreditkarte (Mastercard) akzeptiert wird. (Anbieter Paylife)
Das funktioniert perfekt und ich mache regen Gebrauch davon, da ich keine Kreditkarte möchte, leider aber in manchen Situationen um diese Bezahlart nicht herum komme. Und vor allem, es ist anonym, niemand kommt an meine Daten und ich bin trotzdem finanziell flexibel.
Bons gibt es im Gegenwert von 25,- 50,- 100,- und 150,- Euro zu kaufen.
Im Grunde genommen kann man überall damit bezahlen, wo Mastercard akzeptiert wird.
Infos: www.Cash4web.at
Ich selbst habe lange nach einer akzeptablen Lösung gesucht und diese gefunden:
In allen Trafiken, bei Libro oder bei der Post, kann man einen Cash4web-Bon kaufen, der dann im Internet 1:1, wie eine Kreditkarte (Mastercard) akzeptiert wird. (Anbieter Paylife)
Das funktioniert perfekt und ich mache regen Gebrauch davon, da ich keine Kreditkarte möchte, leider aber in manchen Situationen um diese Bezahlart nicht herum komme. Und vor allem, es ist anonym, niemand kommt an meine Daten und ich bin trotzdem finanziell flexibel.
Bons gibt es im Gegenwert von 25,- 50,- 100,- und 150,- Euro zu kaufen.
Im Grunde genommen kann man überall damit bezahlen, wo Mastercard akzeptiert wird.
Infos: www.Cash4web.at