Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

kai104

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, mal ein Tip von mir in die Runde für all jene (in Österreich), die zum Beispiel immer mal wieder ein Stockfoto brauchen und keine Kreditkarte besitzen und auch keinen Paypal-Account!

Ich selbst habe lange nach einer akzeptablen Lösung gesucht und diese gefunden:

In allen Trafiken, bei Libro oder bei der Post, kann man einen Cash4web-Bon kaufen, der dann im Internet 1:1, wie eine Kreditkarte (Mastercard) akzeptiert wird. (Anbieter Paylife)
Das funktioniert perfekt und ich mache regen Gebrauch davon, da ich keine Kreditkarte möchte, leider aber in manchen Situationen um diese Bezahlart nicht herum komme. Und vor allem, es ist anonym, niemand kommt an meine Daten und ich bin trotzdem finanziell flexibel.
Bons gibt es im Gegenwert von 25,- 50,- 100,- und 150,- Euro zu kaufen.
Im Grunde genommen kann man überall damit bezahlen, wo Mastercard akzeptiert wird.
Infos: www.Cash4web.at
 

kai104

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

Hallo, soweit ich es herausgefunden habe, gibt es etwas identisches wohl nicht.
 

itzi

bitzi

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

danke dir, das hab ich noch gar nicht gesehen, muß ich direkt mal schauen gehen.
 

kai104

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

ja gerne - ich weiss, wie mühsam die Suche war - teile gerne
 

kai104

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

ja, das habe ich ja geschrieben, ist nur für Österreich
 

virra

lazy lizzard

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

Nee, anonym gibts das nicht. Du brauchst da schon ein Konto bei deiner Bank und kannst von dort aus die Karte (auch von deiner Bank) mit Geld beschicken.

Konto wirst du ja sicherlich haben. Dann gibts auch 'ne Prepaid-Karte, frag einfach mal, das müsste sogar bei Gutabenkonten gehen.
 

Rata

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

Wenn man ein Bankkonto hat, dann geht auch PayPal™ ;)
Kann aber sein, daß Bonität vorausgesetzt wird.
PayPal™ verifiziert das Konto und zieht dann den Betrag per Lastschrift ein.


Lieber Gruß
Rata

8)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

Ich suche auch etwas Anonymes
Anonym ist nur Cash. Über alle anderen Aktivitäten sind MI6, NSA, BND und andere bestens informiert.

Für Bezahlung im Web kann ich nur Virra zustimmen, da dürfte die Prepaid-Kreditkarte die sicherste und einfachste Möglichkeit sein. Die teilweise PayPal-Pflicht ist für mich ein Grund gesesen, Ebay den Rücken zu kehren.
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

Nee, anonym gibts das nicht. Du brauchst da schon ein Konto bei deiner Bank und kannst von dort aus die Karte (auch von deiner Bank) mit Geld beschicken.

Konto wirst du ja sicherlich haben. Dann gibts auch 'ne Prepaid-Karte, frag einfach mal, das müsste sogar bei Gutabenkonten gehen.

Aber natürlich habe ich ein Konto, aber genau das geht niemanden etwas an im Netz :D
Ich stelle mir das so vor, wie es jetzt mit der neuen Google Play Prepaid Karte geht :
Karte an der Kasse mit dem gewünschten Betrag kaufen
und dann "anonym" einkaufen bis der Betrag aufgebraucht ist.

In Österreich scheint es ja so zu funktionieren :)

Warte ich halt noch ein Weilchen....;)
 
N

niclas123456789

Guest

Ich weiß nicht, ob das nun schon einmal hier erwähnt wurde, aber PSC (PaySafeCard) ist eine Super Lösung für Deutschland, benutze zwar selbst nur PayPal, habe aber auch schon öfters mit PSC bezahlt.

Kann man an jeder Tankstelle, an Kiosks oder sonstigen Läden kaufen (glaube: 15, 25, 50,100 €...).
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

ich weiß nicht, ob das nun schon einmal hier erwähnt wurde, aber psc (paysafecard) ist eine super lösung für deutschland, benutze zwar selbst nur paypal, habe aber auch schon öfters mit psc bezahlt.

Kann man an jeder tankstelle, an kiosks oder sonstigen läden kaufen (glaube: 15, 25, 50,100 €...).

Dankeschön :)
 

kai104

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bezahlen im Web ohne Kreditkarte oder Paypal in AT

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Thema, doch auf so großes Interesse stößt. Schön, dass sich nun auch für Deutschland eine Variante gefunden hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben