Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BH unter Kleidung retuschieren

E

emmerker

Guest

Hallo zusammen,
um es kurz zu fassen:
Ich möchte die "Knubbel" die der BH unter dem Top meiner Freundin hat wegretuschieren.
Ich habe bereits erfolglos die Forensuche und Google gequält.
Hat jemand eine Idee?

Bildbearbeitung

turboniko

Souvlakivernichter

Also man würde Dir weit einfacher helfen können, wenn man wüsste, welche Software Dir zur Verfügung steht.
Am besten gleich ins Profil eintragen ;)

Also mit Photoshop (Ausbesserungswerkzeug) ist das gar kein Problem.
War jetzt vielleicht eine Minute Arbeit. Wenn man sich ein wenig mehr Mühe gibt, dann wirds natürlich besser ;)

Liebe Grüße, Niko!

LockeHL

CGI/3D Enthusiast

Am schnellsten und einfachsten mit dem Bereichsreparatur-Werkzeug in Photoshop. Je nachdem was Du willst, ggf. mit dem Stempel-Werkzeug nacharbeiten… oder noch weiter…

Ahoi. Locke.

E

emmerker

Guest

Zauberhaft, besten dank, genau so wollte ich das haben.
Mir steht Photoshop zur Verfügung, werde gleich beides mal ausprobieren.

D

derwerner

Guest

Ich denke, auch zu den DANN auftretenden "Problemen" würden die Punktesammler hier Lösungsvorschläge bringen...

virra

lazy lizzard

Du willst damit also andeuten, dass der Lösungsvorschlag Mist war und nur zum Punktesammeln gegeben wurde? Also ganz ehrlich, da würde dein Beitrag eher im Verdacht stehen …

D

derwerner

Guest

Ich meinte natürlich nicht den Lösungsvorschlag, sondern die folgende Diskussion.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden