Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BiBi und tina

silvanegra

Aktives Mitglied

hi foris ! mich gibts noch ,-;) und sogleich eine frage: kann mir jemand sagen wie dieser bildlook heist oder wie man ihn erstellt bzw.wo ich ein tutorial finden kann. für sachdienliche hilfen wäre ich sehr dankbar!



edit sargas: Bild durch Link ersetzt, da offenbar keine eigene Arbeit, Urheberrechte beachten und ggf. auch beim Hoster löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Ganz spontan "Sauce a l'Orange" an Montage horrible"
Für die Sauce gibt es herrliche Presets, und für die Montage nimmst du Stocks und verzichtest auf Skalieren-Funktion und weiteres Gedöns.
Bon appetit :D

:ironie:Tipp des Tages:
wenn du das ultimative Rezept gefunden hast, laß es uns wissen.
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

jaaa genauuu ,-abber sach ma welche -wenne dich schon auskennst ?

Da kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen. Die haushaltsüblichen Drogen wie Psycho-Pilze, Speed oder Liquid Ecstasy dürften bei dieser Bildbearbeitung kaum ausreichen. Und mit so richtig hartem Stoff kenn ich mich nicht wirklich aus: Ich fürchte fast, es geht hier schon in die Richtung Eierlikör, Doppelherz oder vielleicht sogar Räucher-Tofu ...
 
A

andemande

Guest

@silvanegra
jetzt mal ohne Drogen..
Du hast die Arbeit eines unbekannten? Künstlers auf Shotroom hochgeladen.
Weil du nach den Zutaten fragtest schlußfolgere ich, daß es nicht deine Arbeit ist.
Laut Google handelt es sich bei den Personen um in gewissen Kreisen bekannte Persönlichkeiten, was mich wiederum denken lässt, daß hier mit etwas mehr Sorgfalt umgegangen werden muß.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

@silvanegra
jetzt mal ohne Drogen..
Du hast die Arbeit eines unbekannten? Künstlers auf Shotroom hochgeladen.
Weil du nach den Zutaten fragtest schlußfolgere ich, daß es nicht deine Arbeit ist.
Laut Google handelt es sich bei den Personen um in gewissen Kreisen bekannte Persönlichkeiten, was mich wiederum denken lässt, daß hier mit etwas mehr Sorgfalt umgegangen werden muß.

es handelt sich bei der vorlage um einen screenshot aus dem auf youtube eingestellten trailer des filmes bibi und tina ! da meine kids diesen trailer sahen zeigten sie interesse an der farbgebung dieser bilder und ich versuche diesen farblook in diesem forum in erfahrung zu bringen.:(
 
A

andemande

Guest

es handelt sich bei der vorlage um einen screenshot aus dem auf youtube eingestellten trailer des filmes bibi und tina ! da meine kids diesen trailer sahen zeigten sie interesse an der farbgebung dieser bilder und ich versuche diesen farblook in diesem forum in erfahrung zu bringen.:(
Trotzdem berechtigt es dich nicht einen Screenshot hochzuladen und zu verlinken.
Farben per Pipette abgreifen und selbst aktiv werden und der Look ist da.
Ist nur etwas seltsam, daß altgediente Forenmitglieder nach so was fragen und voraussetzen daß jeder Bibi kennt und an Urheberrechte nicht einen Moment lang denken.
Mein Rat: lösche den Link zu Shotroom.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben