Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Biete Umsetzung von PS-Designs in CMS

B

bionade

Guest

Guten Tag,
- Du bist Grafikdesigner, Screendesigner oder Mediengestalter?
- Du liebst Photoshop, Illustrator, Bilder und Farben? Im Gegenzug ist Dein Interesse an HTML, PHP, CSS & Co. deutlich geringer?
- Du willst trotzdem dass Deine Designs mit validem, semantisch korrektem und SEO-tauglichem Code realisiert werden?

In diesem Fall kann ich helfen.
Ich suche die Zusammenarbeit Grafikbüros und Freelancern, die das Coden ihrer Webprojekte extern vergeben wollen.
Professionell, korrekt und preisgünstig.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben, ich schicke dann weitere Informationen.
Viele Grüße!
Raphael
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Biete Umsetzung von PS-Designs in CMS

Wurde von mir gerade gelöscht, weil er es doppelt aufgeschrieben hat.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Biete Umsetzung von PS-Designs in CMS

Ich bezweifel, das sich hier welche melden - ohne das Du uns irgendwelche Referenzen
angibst.

Brauche Deine Hilfe, nicht - das ich immer beides anbiete Design + Code

Zudem bist du seit 2009 hier angemeldet mit 7 Postings, ob dies Vertrauen weckt - wage ich zu bezweifeln
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

AW: Biete Umsetzung von PS-Designs in CMS

7 Postings müssen kein Problem sein, ich habe lange auch nichts gesagt.

Falls das aber keine zufällige Namensgleichheit sein sollte, einfach die Referenzen anfordern, dann sieht man schon alles.

Zitat "Professionell, korrekt und preisgünstig." Zu letztem kann ich nichts sagen, weil ich die Preise nicht kenne. Wenn aber Referenzkunden danach einen anderen professionellen Dienstleister beauftragen, sagt das doch alles.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben