C
Claude Perret
Guest
RAW FOTO mit CANON 6 D auf Fotoshop CS 5.1 , nicht möglich...?????????????????????????????
Nur Mit 500 D und 550 D...............!
Claude Perret
Guest
Auf der Suche
RAW FOTO mit CANON 6 D auf Fotoshop CS 5.1 , nicht möglich...?????????????????????????????
Ach und hallo, willkommen im Forum,RAW FOTO mit CANON 6 D auf Fotoshop CS 5.1 , nicht möglich...?????????????????????????????
essdreipro
Guest
Maskenbildner
antonio_mo
Guest
Die Erfahrung hier im Forum zeigt, dass solche User hier eh selten teilnehmen, aber wie heisst es doch so schön:Dreister gehts kaum. Da macht helfen dann auch keinen Spaß mehr. Unverschämt...
Gruß
essdreipro
Guest
mit deiner kamera hast du auch eine cd bekommen. vielleicht solltest du die einfach mal installieren.
[...]
antonio_mo
Guest
Ich bin doch zu alt, ich wusste nicht das es jetzt möglich ist eine CD in eine Kamera zu legen, ich bleib bei meiner Nikon F4mit deiner kamera hast du auch eine cd bekommen. vielleicht solltest du die einfach mal installieren
mit deiner kamera hast du auch eine cd bekommen. vielleicht solltest du die einfach mal installieren.
unter anderem hast du dann das "digital photo-professionel canon" auf dem rechner
Teil-Zitate können gefährlich werden...Ich bin doch zu alt, ich wusste nicht das es jetzt möglich ist eine CD in eine Kamera zu legen,
antonio_mo
Guest
okok, aber das will ich dann sehen wenn jemand meine Aussage Ernst nimmt!Teil-Zitate können gefährlich werden...
essdreipro
Guest
was..??Ich bin doch zu alt, ich wusste nicht das es jetzt möglich ist eine CD in eine Kamera zu legen, ich bleib bei meiner Nikon F4
Maskenbildner
Ich bin doch zu alt, ich wusste nicht das es jetzt möglich ist eine CD in eine Kamera zu legen, ich bleib bei meiner Nikon F4
antonio_mo
Guest
"Weibsvolk" unter uns?diese bemerkung zeugt für mich eigentlich nur von mangelnder intelligenz.
wer nicht mal weiß, dass man eine cd in den entsprechenden player im rechner schiebt, sollte vielleicht mal an seiner technischen kompetenz arbeiten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums