Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bild bearbeitung mit Fotoshop

C

Claude Perret

Guest

RAW FOTO mit CANON 6 D auf Fotoshop CS 5.1 , nicht möglich...?????????????????????????????
Nur Mit 500 D und 550 D...............!
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

nicht jedes raw Format wird von acr erkannt. alternativ kannst du den kostenlosen Entwickler rawtherapee verwenden und von dort zu Photoshop übergeben um weiterzuarbeiten.
ich meine zu wissen, dass die raws der 6d erst ab acr in PS cs6 erkannt wird
 

dcmagie

Auf der Suche

RAW FOTO mit CANON 6 D auf Fotoshop CS 5.1 , nicht möglich...?????????????????????????????
Nur Mit 500 D und 550 D...............!

Das raw-Format deiner 6d ist deiner Version von Photoshop nicht bekannt. Lade dir den aktuellen DNG-Konverter in Vers. 9.1 von Adobe runter. Konvertiere deine Bilder in das DNG-Format dann kannst du die Bilder in ACR bearbeiten. Ansonsten wäre auch die Möglichkeit wenn man ein wenig Geld in die Hand nimmt und zum Beispiel sich Lightroom 6 zulegt und dort die RAW-Entwicklung macht und alles andere in Photoshop.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

RAW FOTO mit CANON 6 D auf Fotoshop CS 5.1 , nicht möglich...?????????????????????????????
Nur Mit 500 D und 550 D...............!
Ach und hallo, willkommen im Forum,
deine nette Anrede hat in der Tat zu höflichen und hilfreichen Antworten geführt, hätte jetzt vermutet, dass eher auf die gleiche Weise geantwortet wird ;)

Was ich damit sagen will, in kommenden neuen Threads oder so, genügen auch einfache Satzzeichen und ein "Hallo" kommt enorm gut ;)

Ansonsten, viel Spaß hier im Forum und gutes gelingen bei deinen RAW-Bildern.

Gruß

reckordzeitstudio
 

iko

Maskenbildner

mit deiner kamera hast du auch eine cd bekommen. vielleicht solltest du die einfach mal installieren.
unter anderem hast du dann das "digital photo-professionel canon" auf dem rechner und kannst problemlos deine raw-dateien bearbeiten (sehr komfortabel) und in tiff oder jpg abspeichern.
 
A

antonio_mo

Guest

mit deiner kamera hast du auch eine cd bekommen. vielleicht solltest du die einfach mal installieren
Ich bin doch zu alt, ich wusste nicht das es jetzt möglich ist eine CD in eine Kamera zu legen, ich bleib bei meiner Nikon F4 :foto:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

mit deiner kamera hast du auch eine cd bekommen. vielleicht solltest du die einfach mal installieren.

unter anderem hast du dann das "digital photo-professionel canon" auf dem rechner

Ich bin doch zu alt, ich wusste nicht das es jetzt möglich ist eine CD in eine Kamera zu legen,
Teil-Zitate können gefährlich werden...
Aber auch wenn der TO seinen Einstieg nicht optimal gewählt hat, bitte sachlich bleiben.

@Claude Perret Ich denke du hast einige Lösungsansätze bekommen :)
 

Dennis

aka denyo111

satzzeichen4nqap.jpg
 

iko

Maskenbildner

Ich bin doch zu alt, ich wusste nicht das es jetzt möglich ist eine CD in eine Kamera zu legen, ich bleib bei meiner Nikon F4

diese bemerkung zeugt für mich eigentlich nur von mangelnder intelligenz. :frech:
wer nicht mal weiß, dass man eine cd in den entsprechenden player im rechner schiebt, sollte vielleicht mal an seiner technischen kompetenz arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben